Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtsferien ...

Foto : Jana Stritzke

Heute ist hier bei uns der letzte Schultag & damit geht es für uns in die Weihnachtsferien !

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein tolles, erfolgreiches, aufregendes, glückliches, vor allem aber g e s u n d e s, neues Jahr !

Wir lesen uns dann 2013 wieder !


Maren  


3 Kommentare:

  1. Ein schönes Foto! Euch auch ein prima Fest, bleibt gesund und munter! lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren, ich wünsche Euch ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches Neues Jahr! Das Bild ist wunderbar - und auch Eure Karte ist zuckersüß. Ganz lieben Dank dafür! Lasst es Euch gut gehen, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren,

    auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches neues Jahr!!!!!!!! Lasst es Euch gut gehen und genießt die Tage :-)))

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen