Montag, 3. Dezember 2012

Elf on a shelf am 02. Dezember

Also ich kann Euch sagen :
Das Leben mit einem Kind und zwei kleinen Elfen scheint ganz schön turbulent zu werden.
Die Beiden scheinen heute Nacht ein kleines Spielchen gemacht zu haben ...
Zeit zum Rumturnen scheinen sie auch noch gefunden zu haben. Das Spagat ist schon meistermässig, finde ich.
Die Beiden scheinen geahnt zu haben, dass wir sie erwischen werden,
denn schaut mal, was die zwei Schelme mit den Buchstaben gelegt haben ...
Also das ist doch ...


Na ich bin gespannt, was die nächsten Tage noch bringen werden, ich habe schon leichte Schweißperlen auf der Stirn ...

  Habt einen schönen Tag !

Maren

Kommentare:

  1. was sind das für wundervolle Bilder die einen da auf deinem Blog empfangen? Wahnsinn.Na und eure Wichtel halten euch ganz schön auf Trapp.Aber kann man solch süßen Wesen lange böse sein?
    Herzliche Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst!

    Unser Gabriel saß' heute morgen auf unserer Palme, ganz seelig. Die Kinder mussten so lange suchen, dass ich etwas nachhelfen musste, sonst wären wir alle vieeeeeeel zu Spät in der Schule/an der Arbeit gewesen! ;-) So ein Wichtel, aber auch!!! Mäusekind hat sich heute die Frage gestellt, ob sich zu Weihnachten der Wichtel wohl verabschieden würde, wenn er ja dann seinen 'Auftrag' erfüllt hat! Die Traurigkeit stand ihr ins Gesichtchen geschrieben... ich denke, dass das noch heiter wird... :-(

    Liebste Grüße und noch gaaanz viele schöne Wichtelstunden,

    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  3. Sehr suesse Elfen. :)

    Viele Gruesse,

    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Eure beiden Wichtel sind ja ganz schöne Schlawiener. Ich hoffe Max freut über so lustige Gesellen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich glaube, ich muss fürs nächste Jahr mal einen Antrag stellen, damit so ein Elf auch bei uns Einzug erhält. Ich hatte dieses Jahr schon damit geliebäugelt, es dann aber doch wieder verpasst.
    Na, dann werde ich jetzt jeden Tag bei Euch zuschauen.

    Viele Grüße
    Daniela von zweimalB

    AntwortenLöschen