Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolausi ....



          Happy Nikolaus @all !

War der Herr denn heute Nacht auch bei Euch und hat die Stiefelchen Eurer Kinder gefüllt ?

Dies Jahr habe ich dem Guten ein wenig unter die Arme gegriffen und in Zusammenarbeit mit der Deutschen Post ein paar wundervolle Damen mit einer Klitzekleinigkeit ( hoffentlich ) erfreut ...

  

Liebe Grüße,
hier schneit´s !

Maren

Kommentare:

  1. Na das sind ja süße Säckelchen...


    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das hast Du !
    Ich habe mich so gefreut, etwas in meinem Briefkasten zu finden, was an MICH adressiert ist ! Und noch mehr habe ich mich gefreut, als ich es heute morgen auspacken durfte !

    283745095473 x Danke ♥

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maren, Du bist ein Schatz! Bei Dir ist schon alleine die Verpackung und liebevolle Aufmachung ein Geschenk für sich...♥♥♥

      Nochmals ♥-lichen Dank, Du Liebe!


      Eva

      Löschen
  3. Liebe Maren,

    es sind bestimmt schon 10 Minuten in denen ich vor meinem Laptop sitze und überlege, wie ich am besten und treffendsten meine Freude über Dein Wichtelpäckchen beschreiben soll.
    Und während ich diese 2 mickrigen Zeilen schreibe, muß ich immer wieder nach oben scrollen und die Worte lesen "ein paar wundervolle Damen"...
    Ob der Brief auch wirklich richtig adressiert war??? ;-))
    Hach, mein Herz bumpert immer noch vor Freude, ehrlich, Du hast mir sooooo eine riesen Freude bereitet, daß kein geschriebenes Wort das irgendwie ausdrücken könnte!!! Ganz, ganz, ganz lieben Dank dafür!!!
    So, und jetzt hör ich ganz schnell aus, sonst steigt mir schon wieder das Pippi in die Augen...

    <3-liche Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe!

    Auch bei uns war der Nikolausi und hat so feine Sachen gebracht. Ganz besonders jedoch habe ich mich über die kleine, feine Post gefreut! Du bist echt ein Engel! Danke Dir dafür gaaaaaaaaanz doll!

    Und weißt Du was, ich freue mich immer noch riesig, DICH in diesem Jahr persönlich kennengelernt zu haben.

    Süße Wichtelgrüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen