Donnerstag, 13. Dezember 2012

Simple & schön ...


Heute war wieder einer dieser Tage, an dem die Sachen, die passieren gut und gerne auch in eine ganze Woche gepasst hätten.

Heut lagen so viele Termine an & haben sich so viel neue Sachen ergeben, dass ich heute sicher noch lange nicht einschlafen kann ...
:)

Daher habe ich vorhin zur entspannung die ersten Weihnachtsgeschenke für die Familie verpackt, ob wohl wir uns ja eigentlich nichts schenken wollen, also wir Erwachsenen nicht.
Aber ein paar Kleinigkeiten habe ich mir trotzdem nicht nehmen lassen.

Die ersten Weihnachtspäckchen wurden schon gepackt und versandt & eins sogar heute anscheinend schon zugestellt :)

Hach, ich liebe das Tannengrün und das satte Rot und habe gleich mal passend meine Nägel lackiert ...  


Liebe Grüße und einen kuschligen Abend,

Maren

Kommentare:

  1. Schöne Fotos.....rot und grün der Klassiker, gefällt mir auch am besten. ein schönes entspanntes Wochenende Bella

    AntwortenLöschen
  2. sieht super schön aus :) die kugeln sind ja toll!
    ganz liebe grüße und ein schönes wochenende ;)
    liebe grüße
    sarahgolden

    AntwortenLöschen