Sonntag, 24. Februar 2013

Virgin Islands


Ich habe die zweite CD gesichtet und könnte eigentlich sofort in See stechen.
SInd die karibischen Farben nicht traumhaft !
 


Ein so wunderschönes Fleckchen Erde. Jamaica und Puerto Rico empfand ich ein wenig als schmuddelig,
dort hat es mir nicht gefallen.

Auf Grand Cayman und den Virgin Islands habe ich dann die Karibik gefunden, so wie ich sie mir vorgestellt und erträumt hatte. 


Diese Perspektive finde ich den Hammer. Ist es nicht wahnsinnig, wie riesig diese Schiffe im Vergleich zu den Menschen sind ?
Ich finde es sehr imposant und bis heute ist mir schleierhaft, wie so ein Koloß schwimmen kann.

( genau so ist es mir unverständlich wie so ein riesiges Gebilde aus Metall sich in die Lüfte erhebt und fliegt ) 


Auf unseren Landgängen blieben wir aufgrund der kurzen Zeit, in der man so eine Insel sowieso nicht kennenlernen kann oft auf dem Wasser und sind ganz oft mit einem Katamaran zu kleinen Inseln it wunderbaren Stränden gesegelt.

Ich liebe Wind und Wasser und war da ganz in meinem Element.


Hach, schade, dass man nicht immer so kann, wie man will. Gerade ist die p e r f e k t e  Reisezeit für Florida und die Karibik und
e i g e n t l i c h könnte man sofort einen Flug und eine Cruise buchen, die Koffer zu packen und dann ....


 F E R N W E H ...

LG

MAren
 

1 Kommentar: