Mittwoch, 13. Februar 2013

Colors of Spring & Bunny Alert ...


Letztes Wochenende hatte ich ein wenig Zeit und habe die Maschine mal wieder aus den Tiefen des Schrankes hervorgeholt.

Der Winter konnte sich nicht so richtig entscheiden und so pendelten die Temperaturen immer über und unter der Tau/Frostgrenze und es gab ein einziges Hin und Her.

Vormittags war ich mit meiner Freundin auf dem Winterfeldmarkt und kam mit einem Meer von Tulpen nach Hause.
Das nächste Mal muss ich unbedingt die Knipse mitnehmen. Bei einem italienischen Stand mit leckerstem Latte und feinem Gebäck habe ich eine Tiramisu gesehen ... Das mus man gesehen und noch besser gekostet haben !

Zurück aus dem Schneeregen war mir nach Frühling und so habe ich mir neben den Tulpen wenigstens farbtechnisch den Frühling ( und ein paar Osterhäschen ) in Haus geholt.

Diese Eierwärmer wollte ich die letzten Jahre schon machen, aber vor Ostern ging mir dann immer die Zeit oder die Lust der beides aus. Ich experimentiere noch ein wenig mit den Farben, aber sie gefallen mir schon ganz gut, da sie so groß sind, dass sie auch den Eierbecher mit abdecken. Ich wollte nicht nur so "Hütchen" fürs Frühstücksei.   


Frühlingsfarbene Grüße,

Maren

Kommentare:

  1. Ich liebe Tulpen. Leider haben meine den Transport letztens nicht überlebt. Das Häschen ist auch süß!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren,
    die von dir gezauberte Frühlingsstimmung tut grad gut! Bei uns schneits und schneits und es scheint kein Ende zu nehmen! Die Hasen sind super-süss, ich muss auch mal wieder meine Nähmaschine hervorholen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren,

    hab deine süßen Häschen schon bei BZ bewundert!
    Hast du die frei genäht oder nach Anleitung?
    Übrigens, hab heute nacht von dir geträumt und dir erzählt, dass Ciro mir die Haare kurz geschnitten hat. Wohl ein Trauma, denn er hat sie mir letzte Woche wirklich kurz geschnitten und tanzte danach voller Freude um den Stuhl herum, weil er es geschafft hat mich zu überzeugen. :-)Ich muss mich noch damit anfreunden.
    Liebe Grüße aus dem Norden :-)
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lustig - Brigitte, ich sitze gerade bei ihm !!! Mit dem Unterschied, das ich mich nicht entscheiden kann. Kürübung dunkel ( ich ) oder durchhalten und hell ( er ) ... Für die Bunnies gibt's ne Schablone, Mail mich gerne an !! Liebe Grüße aus dem grünen Sessel ...

      Löschen
  4. Das ist ja wirklich lustig,ich finde ja die hellen Strähnen immer sehr schön an dir! :-) Drück mal meinen Lieblingsfriseur und grüße ihn von mir! Lass dich verwöhnen und noch schöner machen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag JETZT und HIER und am liebsten SOFORT Frühling!

    Schön, dass wenigstens Deine Bilder ein wenig Frühlingsstimmung verbreiten! Bei uns liegt immer noch Schnee und es sieht auch nicht so aus, dass sich das ändern wird.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su, die sich rieeeeeeeeeeeeesig freuen würde, wenn Du diese doofe Sicherheitsabfrage im Kommentarbereich ausschalten würdest, da ich DEFINITIV kein Robot bin, sondern einfach Nina-Su! ;-)))

    AntwortenLöschen