Donnerstag, 14. Februar 2013

What a wonderful day ...

 ... this could be ...

H a P p Y    v A l E n T i N e !!!
 
  
Heute morgen hielt unser Lieblingskuscheltier, eine kleine Eselin, eine herzige Überraschung für meinen Sohn bereit. Nach der Schule haben wir Zwei es uns gemütlich gemacht ...


... ein funkelnder Sternenregen versüßte uns den Tag ...


Der Valentinstag hatte für mich noch nie eine große Bedeutung. Außer an zwei ganz besondere kann ich mich eigentlich an keinen so richtig erinnern. Komischerweise verbinde ich beide mit zwei Liedern. Schon etwas länger her : "Blue Eyes" von Elton John und noch nicht so lange her : "Just the way you are" von Bruno Mars.
Ansonsten kann ich mit dem Tag als "Feiertag" nicht viel anfangen, aber mein Kleiner hier, wollte ihn feierlich begehen :)

 

Ich hatte auch etwas gutzumachen, denn gestern war ich beim Friseur und wollte eine Komplettveränderung. Damit habe ich ihn ganz schön geschockt, denn es hat ihm gar nicht gefallen ( " Mama, ich weiss nicht, ob ich Dich noch küssen kann ..." )
Beim Gutenachtkuss, den ich mir dann doch dank einer glücklichen Fügung ergattern konnte ( " Na ja, ein Glück ist es ja dunkel und ich kann Dich nicht richtig sehen.", bat er mich, sofort wieder umzufärben und wenn möglich wieder anzukleben.



vorher 


nachher

Ich muss sagen, ich muss mich auch erst dran gewöhnen, aber diese tägliche Föhnerei damit sie einigermaßen liegen, ging mir auf die Nerven.
Das Wachsenlassen habe ich irgendwie falsch angefangen und da ich kein sehr geduldiger Mensch bin, habe ich aufgegeben.

Und, bei Euch so ?

LG

Maren

PS : Nächste Woche wirds lustig. Zuerst habe ich selbst Geburtstag und Ende der Woche wird meine Freundin 40 ( und es gibt ne Pferdeparty, ha ha )  

Kommentare:

  1. Wow, du siehst wirklich ganz anders aus! Ich mag dein neues Styling, steht dir ausgezeichnet!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Na die Frisur ist Klasse und zu den Petit Fous hätte ich auch NIE nein gesagt!


    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ninaaaaa, DAS wären meine Worte gewesen! :-)
    Happy Valentine Euch Lieben,

    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen