Dienstag, 19. Februar 2013

Spring Love & Birthday surprise

  
Dieses Wetter da draussen ist doch wirklich zum Mäusemelken ! Schön, dass man sich wenigstens mit Blumen den Frühling schon in Haus holen kann.


Gestern hatte ich Geburtstag und habe trotz den Schneegriesels einen tollen Tag verbracht. Nina von Butterzart hat ein verlängertes Wochenende bei mir verbracht & zusammen mit der lieben Maike haben wir den Tag mit einem ausgedehnten Frühstück begonnen, welches wirklich ausgesprochen lecker war.

Das Windlicht war das Geschenk meines Sohnes. Mit dem Opi ist er in den Waldgezogen, hat Holz gesammelt, zugesägt und anschließend zu diesem tollen Windlicht(halter) verklebt.
 Ich liebe es !


Sie überreichten mir stellvertretend für viele der aktiven Butterzart Mitglieder ein wunderschönes Geschenk. Viele der Frauen hatten ihr Lieblingsrezept aufgeschrieben, mit tollen Fotos versehen und dann wurde das Ganze wunderschön eingebunden !
Ein ganz persönliches Geschenk ! Wunderbar.

Tatjana von Reuberkind hat einen Gutschein wahnsinnig schön gestaltet und auch dieser war Bestandteil des Geschenks. Danke Nana für den wunderschönen Einband !! 
 
Stiftemäppchen, Karte und Stift von bookbinders

Wie ich bereits in einem anderen Post erzählt habe, werde ich dieses Jahr mit Nina noch ein Wochenende verreisen. 
Die passende, wunderschöne "Ausrüstung" um Reiseerinnerungen zu notieren und Karten zu schreiben habe ich nun auch. :)

Ein weiteres, tolles Geschenk habe ich von meiner Freundin bekommen. Ein Blumenabo ! Toll, jetzt bekomme ich jede Woche frische Blumen geliefert. Eine tolle Idee, denn oft bekommt man an so feiertagen so viele Blumen geschenkt, dass sie gar nicht wirken können, weil die Zimmer so überladen sind. Auf diesem Weg habe ich noch ganz lange etwas davon !
 

Zu dem Schuh ein anderes Mal mehr ... Der ist der Hammer ! Superbequem und es gibt ihn noch in weiteren, tollen Frühlingsfarben. 
( und das Beste an dem Schuh überhaupt, war der persönliche Lieferservice in Gesellschaft mit weiteren Schuhkartons - Vielen Dank, Du Liebe !! )
Er passt perfekt zum neuen Tuch und ...


... zu den neuen Nagellacken und Lipglosses, mit denen ich mädchenmäßig für den (hoffentlich) nahen Frühling ausgestattet wurde. Ich kann es kaum erwarten, alles auszuführen. Also Temperaturen hoch und Sonne heraus bitte !
 Und zwar p r o n t o !

Ich habe einen wunderbaren Tag verbracht und ausschließlich tolle, liebevoll ausgesuchte Geschenke bekommen. Ich freu mich so und möchte mich auch hier bei allen bedanken !
Vielen, vielen Dank ! 

Lieben Gruß und einen wunderschönen Tag,

Maren 

und der Sohn meiner Freundin hat DAS für mich eingesungen, ist er nicht t o l l ?!
Danke Jos !

Kommentare:

  1. Allerliebste Maren,
    schön, dass du so einen tollen Tag hattest und ebenfalls schön, dass wir etwas dazu beitragen konnten :-)
    Wie du erwarte ich sehnsüchtig den Frühling und wenn er so wie gestern hier schonmal kräftig gewunken hat, noch viel mehr!!!Und genau deshalb muss ich hier und jetzt kräftig mit dir schimpfen:
    Ja kruzifix, wie soll der denn wissen, dass du ihn so herbeisehnst, wenn du IMMER noch die vollkonkretkrassen Winterbilder in deinem Blogbanner hast????????????? der meint doch du willst ihn gar nicht...TZE, sojetdattnich, meine Juteste.....

    Kannze gezz ma drüber nachdenken..........

    Federleichte Vorfrühlingsgrüße
    von
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Isa,

      ein Glück bin ich ja kritikfähig :)

      Aber so sehr ich es auch leid bin. Es ist ja noch F e b r u a r und damit strenggenommen noch tiefster Winter.
      Den Frühlingsheader gibts dann im März ! versprochen :)

      Lieben Gruß,
      Maren
      ( kritikfäig, aber trotzdem auf Krawall gebürstet )

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ein richtig tolles, wunderbares neues Lebensjahr und viel Gesundheit. lg

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,

    ich freue mich für Dich, dass Du so einen tollen Tag hattest.

    Es ist eine Freude zu sehen, wie sehr Du Dich auch über Kleinigkeiten freuen kannst und wie entspannt Du trotz Deines nicht einfachen Loses durchs Leben gehst !
    Es ist toll, mit Dir befreundet zu sein, es gibt nicht viele Menschen, die so loyal sind wie Du und die es immer wieder schaffen ein Lächeln und oft auch ein albernes Lachen ins Gesicht ihres Gegenübers zu zaubern.

    Bitte bleib genau so und lass Dir das niemals nehmen. Durch nichts und durch niemanden !

    Ich hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder !
    Dicken Drücker,
    Deine Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke Dich zurück und bin ganz gerührt !

      M.

      Löschen
  4. Zunächst einmal gratuliere ich Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir vor allem eins : Gesundheit ! Und das aus vollem Herzen !

    Dann muss ich Dir sagen, das Du wundervolle Geschenke bekommen hast !

    Die Schuhe sind ein Hit und ich bin gespannt , sie mal an Deinem Fuß zu sehen. Das Tuch passt ja wirklich perfekt dazu ! Tolle Frühlingsfarben !

    Und liebe Maren, das Video hat mir Tränen in die Augen gezaubert ! So ein tolles Lied und ganz wundervoll interpretiert ! Das ist das wundervollste Geschenk von allen !

    Sei lieb gegrüßt und genieß ein tolles, kraftvolles, gesundes , neues Lebensjahr !

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank ! Damit hast Du ja gleich die Themen für ein paar neue Posts
      vorgegeben :)

      Maren

      Löschen
  5. Herlichen Glückwunsch nachträglich !

    Deine Fotos werden immer besser ! Tolle Farben !

    GLG

    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maren,

    freue mich sehr, dass du so einen schönen Geburtstag hattest und du dich über das BZ Geschenk gefreut hast! Viel Spaß bei den Rezepten, meines mache ich immer wieder gern und es kommt jedes Mal gut bei den Gästen an.

    Das Windlicht von deinem Max ist so toll, ich schmelze auch immer über diese selbst gebastelten Geschenke dahin...

    Tolle Fotos hast du hier gemacht, ich freu mich auf den Schuh von vorne!!! Hab mir letzte Woche auch einen Pumps in der Farbe gekauft...jetzt muss das Frühjahr nur noch kommen.

    Diesen Kiko Laden habe ich kürzlich hier bei uns in der Nähe auch zufällig entdeckt. Die haben echt tolle Sachen, ich war ganz begeistert!

    Liebste Grüsse

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maren, DAS sind ja die traumhaftesten Geschenke -
    ever und in die Schüchen hätte ich mich definitiv auch verguckt!

    Wenn ich mir Deine Geschenke so anschaue, weiß ich jedenfalls,
    dass ich im Trend liege und gerne die Dinge verschenke,
    die wohl am öftesten verschenkt werden! Doch auch ich bin ja
    lernfähig! ;-)

    Ich hätte gerne Eure Runde vergrößert und doch wünsche Dir,
    dass Du Deinen Geburtstag noch laaaange nachwirken lassen kannst!

    Herzliche Grüße,
    Nina-Su, die auch sich den Frühling herbei ersehnt!

    AntwortenLöschen