Montag, 28. Januar 2013

Heute mal Konfuzius

Ihr Lieben,

das Wetter lähmt mich gerade etwas und deshalb gibt es nicht wirklich viel zu erzählen.

Am Wochenende haben wir uns die Zeit mit Eislaufen vertrieben. Leider durch das Grau in Grau des Himmels nicht wirklich schön. Aber die Bewegung an der nicht mehr ganz so kalten Luft tat gut.


Da es gerade wirklich nichts zu erzählen gibt, verabschiede ich mich auch schon wieder von Euch.
Wenn man nix zu sagen hat, sollte man einfach mal die Klappe halten.
( und auch sonst schadet das in dem ein oder anderen Fall sicher nicht )

Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort.
Aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
- Konfuzius-
   

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe,

    Konfuzius war ein kluger Mann !

    Viele Menschen nehmen sich selbst einfach viel zu wichtig, reden nur über sich und ihre angeblichen Problemchen, haben aber nie ein anderes Wort für Andere.

    Andere schwafeln den ganzen Tag dummes Zeug ohne Sinn und Verstand und kommen sich dabei auch noch unheimlich wichtig vor.

    Daher plädiere ich : Konfuzius für alle !

    Hab einen traumhaften Tag mit ausschließlich schönen und wirklich wahrhaften Worten,

    Antje

    AntwortenLöschen