Freitag, 11. Januar 2013

Private Papeterie ....

Masking Tapes via Amazon, dawanda und Hema
 Hallo Ladies,

jeder von uns hat ja so ein paar Spleens.
Ich habe heute mein "Schreibfach" aufgeräumt und habe versucht (!!) umzusortieren.
Papeterie ist auf jeden Falle einer meiner Spleens, davon zeugen die diversen Masking Tapes und Karten.


Karton : www.casa-di-falcone.de

Ich liebe die Kartons von Annas Casa di Falcone und benutze sie oft, einmal gefalzt als Briefpapier.
Mit einem entsprechenden Aufkleber versehen, hat man immer etwas zum Anlass oder Jahreszeit passendes. Aktuell die hellblauen Kartons mit dem Schneemann, im Frühjahr werden es dann wieder die grünen und gelben oder die geblümten.

Aufkleber & Anhänger : www.casa-di-falcone.de

Viel praktischer für mich wäre, ich würde schon mal ne monatliche Vorauszahlung an Anna leisten, ähnlich wie an den Polizeipräsidenten wegen der Falschparkertickets. Dann wären die Rechnungen, vermindert um die Vorauszahlung nicht so hoch :)

Karte und Karton : www.casa-di-falcone.de

Liebe Grüße ins Bloggerland,

Maren

Masking Tapes via Amazon, dawanda und Hema

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich liebe auch buntes Papier. Ich habe während meines Studiums immer für ein Kopierfirma auf der Messe gearbeitet. Die hatten schon damals, was wirklich selten war, buntes Papier. Am letzten Messetag durfte ich alle angefangenen Papier- und Kartonpackungen mitnehmen. Das war immer ein Fest. Was habe ich da rausgeschleppt. Ich horte noch heute kleinste Schnipsel von Musterpapieren, die ich schön finde! Deine Idee mit den Aufklebern auf den geknickten Papieren finde ich toll!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule, das glaube ich, das Dir das ein Fest war. Ich bin schon ewig so verrückt und habe schon vor 5 Jahren mit fünf fetten Rollen Geschenkpapier ein Flugzeug bestiegen und habe auf dem Rückflug aus den USA darüber gewacht, dass die ja nicht verknicken ... :)

      Schöne Kartons und Schachteln, Schleifenbänder ... Es nimmt kein Ende :)

      Sei lieb gegrüßt

      Maren

      Ach ja, die Stempel .... :) Da kannst Du ja jetzt mitreden ! :)

      Löschen
  2. Oh, wie schön, Du hast ja eine richtige kleine Kiste für unsere Aufkleber :-) ich lass mir was für Dich, treue Seele, einfallen ...

    Liebe Grüsse, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,

      die Kiste reicht nur nicht mehr :) Inzwischen sind es zu viele Verschiedene und ich habe noch ein anderes Fach mit den Bögen :)

      Layout und Qualität sind wirklich konstant super, so dass ich gerne und oft erzähle, wo die Aufkleberchen her sind, auch wenn es dann doch doof ist, wenn der ganze Freundeskreis dieselben Kleberchen benutzt :)

      Jetzt, wo Du Dir mehr Zeit für die Entwürfe "organisiert" hast gibts ja wirklich stetig neue Dinge, traumhaft !

      Liebe Grüße aus Berlin & macht Euch ein schönes Wochenende !

      Maren

      Löschen