Montag, 7. Januar 2013

Weil ich ein Mädchen bin ...

Kosmetik : KIKO, Armbänder gefunden bei dawanda

                Ich bin so ein richtiges Mädchen und stehe auf alles, was mit Schmuck und Schminke zu tun hat.

Seitdem wir hier bei uns einen neuen Shopping Tempel haben,
bin ich KIKO verfallen.
Insbesondere die Qualität der Lidschatten überzeugt mich total und ich finde, auch die Umverpackungen können sich sehen lassen.
Sie orientieren sich offenbar an der großen amerikanischen Kette mit den drei Buchstaben. Ich finde das edle schwarz toll und verschenke die Kosmetik daher auch gern an andere, richtige Mädchen :)

Und das alles gibts zu sensationellen Preisen.  

 Ein neues Lip Gloss mit einem Tupfer Farbe durfte auch mit ins Körbchen wandern.


Diese tollen Armbänder habe ich zu Weihnachten verschenkt. Sie besitzen einen tollen Magnetverschluss ( Nina-Su, dank Dir, möchte ich darauf nie mehr verzichten ). Endlich Schluss mit dem Fizzeln beim Verschließen.
Ich fand sie selber so schön, dass ich mir diese in grau und marine selbst gegönnt habe ...
 


 An den Weihnachtstagen habe ich überhaupt nicht gebacken. Das habe ich heute Nachmittag, zusammen mit meinem Sohn nachgeholt. Das graue, regnerische Wetter haben wir uns mit "Frau Hintner" Keksen versüsst.

Sie tragen bei uns diesen Namen, da sie mit Kindheitserinnerungen von meinem Mann verbunden sind. Er verbrachte als Kind viele Weihnachtsferien in Südtirol, auf einem Bauernhof bei eben dieser Frau Hintner, die die Kekse immer gebacken hat.

Wir haben das einfach übernommen und auch bei uns heissen sie nun so.



Seid lieb gegrüßt,

Maren

Kommentare:

  1. Huhu Maren,
    ich hab von KIKO bisher auch nur gutes gehört. Besitze davon aber nicht (nicht so der Schminktyp)
    Die Armbänder sind toll, wo gibts die?

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Hanna, schreib mir doch bitte eine Mail an mail-an-muschelsucher@web.de. Dann schicke ich Dir den Link zu den Armbändern ! LG

      Löschen
  2. Hallo Maren,
    die Armbänder sind klasse!
    ... darf ich Dich auch wegen des Links anmailen?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, nur zu ! Mail mich an unter mail-an-muschelsucher@web.de

      Löschen