Mittwoch, 9. Januar 2013

Rainy days ....


Seit Tagen regnet es fast ununterbrochen und da draußen ist es Grau in Grau.
Heute hatte ich mal wieder das Gefühl, dass es so überhaupt gar nicht hellwerden will.

Was macht man also dagegen ?

Man holt sich etwas Frühling ins Haus ...

 
... und schwingt sich dann mit einer leckeren Tasse Kaffee auf die Couch & legt eine DVD ein ...


 
 Manchmal sind die Kleinen Dinge die Besten !
 
Machts Euch auch gemütlich !
 
LG
 
Maren
  

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maren,

    genau das tue ich auch ;)
    Ich habe mir heute frische Blumen geholt und nachmittags wird der Ofen angemacht, damit es schön kuschelig wird (um die Uhrzeit ist er schon an). Gleich mache ich noch eine Tasse Tee und dann ab aufs Sofa!

    Einen schönen gemütlichen Abend wünsche ich Dir, liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut, dass Du mal Pause machst ! Du machst mich sowieso schon ganz fertisch mit all den neuen Sachen ... Für Samstag war ein Rodelwettbewerb mit der Schulklasse geplant - die bestellten Schneemänner kann ich mangels Schnee nun dafür nicht gebrauchen ... Sollte ich die Regenschirme und Wolken .... ?! :)
      Abwarten und Tee trinken - vielleicht schneit es ja doch nochmal.

      Lieben Gruß !

      Löschen
  2. Hallo Maren, habe Dich gestern angemailt wegen der Armbänder in dem Beitrag von gestern....nicht angekommen? Wäre schön, wenn ich auch den link zu den Armbändern wissen könnte.
    Danke

    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, ich habe keine Mail bekommen. Bist Du sicher, dass Du die richtige Emailadresse benutzt hast ?
      mail-an-muschelsucher@web.de
      Probier es doch nochmal !

      Ich will noch eins verschenken, daher möchte ich den Link nicht hier veröffentlichen.

      LG

      Löschen
  3. Moin Maren!
    Habe gerade deine Zeilen bei Angelina gelesen - sie haben mich sehr berührt!
    Ich bin neugierig geworden und hab auch schon etwas hier gestöbert.
    Du bist sehr stark - Hut ab! Mich hat "es" 2005 erwischt, es geht mir aber gut;-)
    Froi mich auf deinen nächsten Post...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen