Donnerstag, 17. Januar 2013

Graue Mäuse ...


... werden das nicht . Mit dem grauen Filz habe ich heute etwas ausprobiert, was mich die nächste Woche über beschäftigen wird. Sobald es fertig ist, werde ich mehr berichten.


Vorher war ich aber ganz fleissig und habe zwei meiner Kleiderschränke komplett umgeräumt. Nun ist alles frühlingsfrisch und hoffentlich wieder besser zu finden. Drei prall gefüllte Müllsäcke warten darauf, morgen abtransportiert zu werden.
Herrlich erleichternd wenn man sich von einigem Angebstaubtem trennt.
  

Mittags war ich mit meiner Freundin sushi essen,
lecker Spicy Tuna - yummie -
Und der Heimweg über die Apotheke führte mich zu Depot, wo es aktuell herrliche Gläser gibt, die sich hervorragend als Tulpenvasen eignen. Aber auch besonders schön als Windlicht zu verwenden sind. Der Lichtschein bricht sich so wundervoll im geriffeltem Glas. Ich hoffe, ich kann es Euch bald mal zeigen, die Lichtverhältnisse sind gerade ein Trauerspiel ...

Nachdem ich diese Woche viel geräumt und Bürokram erledigt habe, freue ich mich auf eine arbeitsreiche, nächste Woche, in der endlich mal wieder meine Nähmaschine rattern wird und ich mich etwas Kreativem widmen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
ob beim Dschungelcamp oder einem guten Buch !

LG

Maren   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen