Samstag, 29. September 2012

Die kleine Raupe Nimmersatt



Copyright : Muschelsucher

 So kurz vor Ferienbeginn, ist die kleine Raupe meiner Freundin ein Jahr alt geworden.
Im Vorfeld haben wir uns zusammen ein Motto überlegt & fanden, die kleine Raupe Nimmersatt einfach perfekt für den allerersten Geburtstag.
Copyright : Muschelsucher
 Gesagt, getan. Die Raupe aus Pompons war schnell gezupft, so dass wir aus dem Verschnitt des Seidenpapiers, gleich noch eine kleinere, zweite für das Buffet gezupft haben.
Auf dem Buffet befanden sich dann passend zum Thema Leckerlis aus dem Garten, Gemüse, blühende Obstspiesse & für die kleinen Gäste eine Sandwichraupe.
Copyright : Muschelsucher
 So ein bisschen víel Aufregung fand die Kleine das schon, glaub ich & hat sich auch ein bisschen über die neuen ´"Haustiere" gewundert.
Irgendwie wurde die Zeit dann doch ganz schön knapp & ich konnte meinen Sohn auch schon früher als üblich aus der Schule abholen, daher war nicht ganz so viel Zeit zum Fotografieren ...
( und wie man sieht, war Jana diesmal n i c h t dabei )
Copyright : Muschelsucher

Sonnige Grüße aus den Herbstferien,
Maren

1 Kommentar: