Dienstag, 25. September 2012

Formel Eins Party / Racing Party


Foto/Copyright : Jana Stritzke / www.jast.alldaydesign.com
  Wenn die Kids langsam größer werden, ist die Zeit der niedlichen Parties vorbei :)

Also gabs zum 12. Geburtstag von Fynn, dem Sohn meiner Freundin Jana, eine Formel Eins Party.

Foto/Copyright : Jana Stritzke / www.jast.alldaydesign.com
Alleine die Einladungen waren schon cool, aufgemacht wie eine Eintrittskarte zu einem Rennen ...

Foto / Copyright : Jana Stritzke / www.jast.alldaydesign.com

Foto / Copyright : Jana Stritzke / www.jast.alldaydesign.com
 Nach dem Genuss von Ampel Brownies, Hot Wheels (Oreos) & anderen Sweets zum Thema Formel Eins und weiss/rot/schwarz
gings ab zum Go Kart Fahren.
Foto / Copyright : Jana Stritzke / www.jast.alldaydesign.com

Foto / Copyright : Jana Stritzke / www.jast.alldaydesign.com
 War das ne Aufregung - bei den Kids und bei uns (begleitenden) Mamas ...
Motorenlärm und Benzingeruch in der Luft und los gings ...

Foto / Copyright : Jana Stritzke / www.jast.alldaydesign.com

It was so fun ...

Foto / Copyright : Jana Stritzke / www.jast.alldaydesign.com
 ... und viel zu schnell vorbei ...

Foto / Copyright : Jana Stritzke / www.jast.alldaydesign.com
Foto / Copyright : Jana Stritzke / www.jast.alldaydesign.com

Die wundervollen Fotos hat übrigens meine Freundin,
Fynns Mama gemacht.
Wer von Euch in Berlin und Umgebung wohnt - Ihr könnt sie buchen !

LG

Maren

Kommentare:

  1. Guten Morgen Maren,

    wow... was für eine tolle Idee und was für tolle Fotos!!! Schon abgespeichert für den 11. Geburtstag meines Sohnes. Sicher werde ich das eine oder andere GENAUSO übernehmen....! Einfach nur genial für die größer werdenden Jungs.

    Hab' einen schönen Herbsttag! ich hoffe, in BErlin scheint die Sonne genauso wie hier im Süden.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Also Jana ick buch dir, wenn icke das nächste Mal in die Hauptstadt komme. Ich hoffe, du schaffst es mich gut abzulichten...

    Tolles Fest- tolle Deko- traumhafte Umsetzung!

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren, was für ein tolles Fest. Unser kleiner Mann ist erst 4 hätte das aber auch toll gefunden! Die Deko ist der Hit.

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren,
    liebe Jana,

    ihr seid wirklich ein phantastisches Team! Ich bin begeistert und Pius ebenso. Er wär' gern dabei gewesen! Aber er hat ja noch ein wenig Zeit und in 6 Jahren kommen wir dann zu Euch und buchen Euch im Doppelpack! ;-)

    @ Fynn: Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Das Du das absolut coolste Fest hattest, is' ja klar! Wünsche Dir, dass das neue Lebensjahr genauso bunt und fröhlich, doch weniger rassant, sein wird.

    Völlige, sprachlose Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen