Mittwoch, 31. Oktober 2012

Trick or Treat


Was für ein Geräuschpegel war das heut ...

Lauter aufgeregte Hexe, Vampire und andere Gruselgestalten.
Wir haben geschlemmt und gelacht.


Wo eine ist, sind noch mehr ( Hexen ) ...


Habt eine ruhige Nacht ohne Hexen und Geister ...

Maren

Vielen Dank Katrin ! Für das zur Verfügung stellen der Location, die vielen gruseligen Speisen, die Spinnen, Käfer und Fledermäuse und einfach dafür, dass es Euch Vier gibt !
Knutscha !

Kommentare:

  1. Wow Maren,

    so viel Liebe zum Detail, so viel Mühe, so tolle Deko -
    DAS muss doch eine super tolle Party gewesen sein!

    Jetzt wünsch' ich Dir einen schönen, ruhigen Abend.

    Ganz liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren,
    Das sieht aber toll aus!!! Aber am Tollsten siehst Du aus, Gott sei Dank gar nicht gruselig, sondern wie eine ganz liebe Hexe! Schön, dass Ihr Spaß hattet. LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Die Partydeko ist rundum gelungen, da wäre man gern Gast gewesen. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen