Sonntag, 28. Oktober 2012

Mandarinen - Triffle



Schmeckt nicht nur suuuuuuupergut & geht suuuuuuuuperschnell, sondern passt auch noch suuuuuuuper ins Halloween-Farbkonzept :)



Aufkleber von casa-di-falcone.de
Das Rezept findet Ihr


Ich habe es ein bisschen ( dem Farbkonzept entsprechend ) abgewandelt und die Pflaumen durch Mandarinen, den Bisquitboden durch Oreos ersetzt

LG

Maren

Kommentare:

  1. Hallo Maren,

    falls dies Rezept nur halbsogut schmeckt, wie es aussieht.....:-))

    Danke für ´s Posten und ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. WOW! DAS sieht super lecker-schmecker aus!
    Menno, eigentlich wollte ich jetzt keine Party mehr machen... aber wenn ich es mir so überlege, könnte ich vielleicht doch noch mal etwas auf die Beine stellen. Du machst Lust auf mehr!

    Liebe Grüße & einen schönen Abend,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, das sieht gut aus! Schmeckt bestimmt auch gut =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und bestimmt sauuuuuuu lecker...;-)) Die Farbkonstallation ist ja voll gelungen! Danke

    LG
    Annie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus! Bestimmt super lecker :)

    Liebe Grüße, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich super an und sieht lecker aus! Die Farben sind echt toll!

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Oh neeee das sieht ja lecker aus. Jetzt hab ich HUNGER!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Blog ;) Liebe Grüße Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schaut sehr lecker aus, die Kombination klingt auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr cool aus :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen