Sonntag, 14. Oktober 2012

Herbstträume - Take Away


Herbstzeit ist leider auch Erkältungszeit.
Und weil es uns friert und schnupft, haben wir uns dieses Wochenende eingekuschelt & einfach mal weggeträumt.

Copyright : Muschelsucher

Ist das nicht der höchste Genuß ? Eine wohltuende Massage mit warmem Öl in einer herrlichen Umgebung ?
Und danach bei einer leckeren, heißen Tasse Tee entspannen und ein gutes Buch lesen ...
Ein Mädchenwochenende in Bademänteln, das wärs doch jetzt !

Copyright : Muschelsucher

Copyright : Muschelsucher

ca. eine Stunde vor den Toren Berlins gibt es ein Hotel mit einer wundervollen Wellness Lounge, in der wir es uns schon ein paar Mal haben gutgehen lassen ... Ein Mädchenwochenende hatte ich dort jedoch noch nie, mein kleiner Genießer wollte immer mit & hat es sich dort gutgehen lassen.
Besonders liebt er die Massage mit warmem Schoko-Öl :)

Copyright : Muschelsucher
Copyright : Muschelsucher

Und während ich auf meiner Couch liege, eine Tasse Tee trinke & mir eine Massage wünsche, träume ich mich auf mein geliebtes Wasser und ein schönes Schiff & leichte Wellen wiegen mich sanft in ein ...

...
Mittagsschläfchen
...

Copyright : Muschelsucher

LG

Maren

Kommentare:

  1. ...was für eine tolle erholung!
    da muss ich auch mal hin..
    mein boot steht ja schon da :-)
    glg carlotta

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooooooooooooh wie wunderbar sieht das aus !

    Ich kann den Tee und das Schoko Öl fast riechen !

    Du hast so schöne Fotos gemacht, die die relaxte Stimmung perfekt
    wiedergeben !

    LG aus Hannover,

    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Großartig!

    Ich hätte das jetzt auch gerne! Gerade nach so einem anstrengenden Tag! Und in Eurer Wellnessoase stehen auch noch MEINE persönlichen Lieblingstees! Deine Bilder sind so schön und die völlige Entspannung setzt sich beim puren Anblick ein!

    Liebe Grüße an Euch,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen