Freitag, 19. Oktober 2012

Verlosung von "Backwerk" und Schutzengel

Foto : Ruth Black
Copyright : KONTRASTE, www.hartung.net

Wie versprochen mache ich ne kleine Pause und probiere heute mal keine Idee für Halloween aus.

Stattdessen war ich unterwegs, um noch ein paar Dekoelemente für die bevorstehenden zwei Geburtstagsparties zu besorgen.

Dabei habe ich diese wunderschönen Muffins unter der Glashaube entdeckt, die ich unter Euch verlosen möchte.

Copyright : Muschelsucher


Copyright : Muschelsucher

Mein perönlicher Schutzengel ist ja im letzten Jahr auf ( anscheinend längere ) Urlaubsreise gegangen, ohne das mit mir abzusprechen & einen Urlaubsantrag habe ich auch weder gesehen noch genehmigt. Daher habe ich mir gestern einen neuen Schutzengel, sozusagen als Vertretung besorgt.

Da jeder von uns einen Schutzengel gebrauchen kann und auch ein Stellvertreter immer in der Nähe sein sollte, habe ich noch einen Zweiten mitgenommen, den ich auch verlosen möchte.


Copyright : Muschelsucher

Da in den letzten Tagen so viele neue Besucher hier waren & viel über mich erfahren haben, möchte auch ich Euch kennenlernen.

Um in den Lostopf zu wandern, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post & schreibt am besten gleich dazu, ob Ihr lieber die beiden Muffins haben möchtet oder den Schutzengel als ständigen Begleiter.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur innerhalb Deutschlands versende.

Ich bin gespannt auf Euch !
Viel Glück !

Maren


Copyright : Muschelsucher

Kommentare:

  1. Mich kennst du schon meine Liebe und ich wollte nur schnell loswerden dass beide Dinge die du da ausgesucht hast ganz zauberhaft sind!! Drücke dir ganz fest die Daumen dass dieser Schutzengel den du dir neu zugelegt hast ab sofort gaaaanz mächtig auf die aufpasst und dich beschützt!!!
    Fühl dich lieb gedrückt!! Anja G.-O.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mache ich mal den Anfang und hüpfe in Deinen tollen Lostopf und bewerbe mich hiermit um den schönen Schutzengel.

    Liebe Grüsse aus Hamburg,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren,
    tja, heutzutage ist nicht mal mehr auf die Schutzengel Verlass.....gut, dass du nun Ersatz gefunden hast! Ich wünsche dir, dass er seine Arbeit zuverlässig, liebevoll und mit wachsender Begeisterung erledigt :o))
    Alles Liebe
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. *ähm* ich glaub ich brauche dir nicht sagen, welches LECKERE Teilchen mir ein Fingerjucken bereitet, oder? :o)))

    nana und *Flugküsschen*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maren,

    oh ja... da kann ich mich nur anschließen! Ich wünsche dir, dass dein neuer Schutzengel ganz gut auf dich aufpasst und immer in deiner Nähe ist!!!!

    Hüpf, hüpf, hüüüüüpf... jetzt bin ich auch mit drin :-) - im Lostopf!

    Ich würde mich über beides freuen...

    GLG,
    Gabi K. aus A.

    AntwortenLöschen
  6. Oh meine Liebe,
    dass ich Dir die meisten Schutzengel der Welt wünsche,
    brauche ich eigentlich nicht zu schreiben!

    Halt ihn schön fest!

    Die Idee mit der Verlosung find' ich auch sehr schön und hüpfe auch mal schnell in den Lostopf!

    GlG Nina-Su

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.......tolle Fotos von deiner Verlosung......die Muffins dürfen gern bei mir wohnen. Internette Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maren, ich wünsche Dir auch von Herzen, dass der "Stellvertreter"-Schutzengel seine Aufgabe gewissenhafter erledigt, als Fahnenflüchtige...es ist eine wirklich sehr schöne Vorstellung mit dem Schutzengel, daher muss ich nicht lange überlegen....außer Du behältst den zweiten als Stellvertreter-Stellvertreter.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. na ich hoff mal das der originale schutzengel ganz fix zurück kommt... aber dalli
    der hat sich lang genug erholt.
    maren - ich glaub mich kennst a.... die stimme aus dem fernen niederbayern...
    alles liebe für dich
    die karin

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen.
    So einen wunderschönen Schutzengel können wir alle gebrauchen-und hüpfen somit auch in den Lostopf...danke für die schöne Verlosung.
    Hab ich noch nie so gesehen, gefällt mir unheimlich gut!
    Dir auf allen Wegen den größten Schutzengel,

    glg Deine Carlotta

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich wünsche Dir Deinen ursprünglichen Schutzengel an Deine Seite zurück!
    Sehr gerne möchte ich den Schutzengel gewinnen!
    Ich wünsche Dir weiterhin so tolle Postideen und vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit und sende
    LG
    Domenica

    P.S. Ein schönes Wochenende noch!

    AntwortenLöschen
  12. was für schöne Fotos, besonders die mit dem Kürbis.

    Gerne darf der Schutzengel mein künftiger Begleiter sein ...

    LG

    Susi aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  13. oh.. da sind aber viele anonyme bei o:O

    also ich interessiere mich für die muffins :-)

    btw: ich habe dich über den blog-zug entdeckt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Meisten der "Anonymen" sind es gar nicht, sondern mir wohlbekannt, haben lediglich keinen eigenen Blog und nicht bei Blogger angemeldet.

      LG

      Maren

      Löschen