Mittwoch, 17. Oktober 2012

Halloween Food & Freebie No.3


Heute habe ich mal ein bisschen ausprobiert, ob das, was ich mir überlegt hatte auch klappt.

Für das Halloween Buffet wollte ich kleine Fledermäuse
haben.
Die einfache Variante - Fledermäuse ausschneiden,
auf Zahnstocher ziehen und eine Schokopraline
obenaufstecken.

Copyright : Muschelsucher

Die Vorlage für die Fledermäuse habe ich im Netz entdeckt und möchte diese natürlich mit Euch teilen.


Copyright und Download: http://ournextgreatadventure.wordpress.com

Downloaden könnt Ihr die niedlichen Tierchen


Trinken müssen die Kids natürlich auch etwas. Und nachdem mir meine Freundin Katrin erzählt hat, das die Kreation von letztem Jahr niemand trinken wollte, weil den Kids das zuuuu eklig war,
habe ich mich an den guten, alten Kiba erinnert.
So als Blut und Eiter( iiiiiih ) ersatz nicht schlecht, oder ?!


Copyright : Muschelsucher

Wenn Ihr zuerst den Bananensaft eingiesst und den Kirschsaft danach über einen Eiswürfel ins Glas laufen lasst, bleiben die Säfte perfekt getrennt.
Mit einem Strohhalm oder ähnlichem könnt ihr vorsichtig am Rand ein wenig Kirschsaft herunterziehen, damit das "Blut" den Glasrand entlangläuft.

LG

Maren

PS : Ich bereite gerade auch zwei Geburtstage vor. Mit viel Glück gibts demnächst eine Halloween Pause und etwas anderes zu sehen & eine Verlosung.

stay tuned ...

Kommentare:

  1. wow, toll was Du immer findest.

    Fledermäuse sind schon downgeloaded.
    DANKE fürs Teilen !

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!

    Halloween-Party entfällt bei uns, dafür gibt es in paar Tagen eine 'Topmodel'-Party und meine Lütte freut' sich schon so sehr und mir mangelt es noch an Beschäftigungsideen...

    Deine Freebies sind toll und die essbaren Fledermäuse sehen richtig klasse aus! Wünsche Euch jetzt schon viel Spaß beim feiern.

    LG
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TOP Model ? Klar, liegt ja nahe , bei Deiner wunderschönen Tochter !

      Ich habe auf jeden Fall ein Foto für Euch !
      Bin gespannt !!

      Knutscha

      Löschen
  3. Wie cool, wie cool, wie cool!

    Ich bewundere immer wieder Deine Ideen, das Talent der Umsetzung
    und das Augenzwinkern mit dem Du sooo viele Dinge zauberst.

    Ich würde auch soo gerne eine Halloween-Party schmeißen, aber Mini
    möchte nicht...

    Chapeau!
    Miranda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mirandalein,

      wer viel fragt, bekommt viele Antworten !!! :)
      Max liebt Verkleidungen und daher ist jedes Partymotto willkommen.
      Bei uns steht noch einiges an :)

      Was für ein wunderschönes Kompliment hast Du mir gemacht ! Ich danke Dir sehr & behalte den Hut mal auf.

      Ich gehe gerade mit sehr viel offeneren Augen durch die Welt und entdecke so viel schöne Sachen. Ist es nicht toll jeden guten Tag als solchen zu feiern ?!

      Ich drück Dich - und Mini soll sich das nochmal gut überlegen. Mit den langen, wehenden Haaren, wäre sie sicher ne super Hexe, wenn Du ihr noch ein paar schwarze Federn o.ä. reinmachst !

      LG

      Maren

      Löschen
  4. Tolle fotos hast du dabei! Du bist sehr kreativ.
    Ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Cake Pops sind toootal toll!
    Habe sie bereits nachgemacht
    - jedoch als weiße Schwestern im Engelchens-Kostüm ;)
    http://backtrinchen.blogspot.de/2012/10/angel-cake-pops.html

    liebe Grüße und vielen Dank für die Inspiration
    Kathi

    AntwortenLöschen