Montag, 27. August 2012

Doppelt hält besser ...


 ... und zwar in jeder Hinsicht !
Montag ist ja immer so ein blöder Tag - früh aufstehen, Schulbeginn, nach einem schönen Wochenende hat einen der Alltag wieder ...

Darum habe ich es mir heute ganz besonders schön gemacht. Ich habe mir eine Mani- und Pediküre gegönnt & "Frenzy" schmückt jetzt meine Finger und die Zehen. Doppelt lackiert ist er einfach wunderschön, wobei er an meinen Füßen komischerweise ganz anders aussieht als an meinen Fingern.

Aufkleber Dots und Sterne von Casa di Falcone, "Kein Kuchen ist auch keine Lösung" als Freebie von Sodapop-Design

Zusammen mit einer leckeren Tasse Kaffee und dem Rest der Schokoküchlein von gestern habe ich es mir dann gemütlich gemacht, bevor ich zu einem Termin aufgebrochen bin, zu dem es bald vielleicht etwas mehr zu erzählen gibt.

Es könnte sein, dass bald ein langgehegter Wunsch von mir in Erfüllung geht.

Gläser von Ikea, ihr könnt den Teig direkt im Ofen darin backen

Kaffee und Kuchen und doppelt lackierter "Frenzy" = doppelt hält einfach besser !





Liebe Grüße in die Runde,

Maren

Kommentare:

  1. Liebe Maren,
    was für ein toller Lack an so tollen Händen in so einer tollen Tasse bei so tollem Glaskuchen:-)
    Bin gespannt auf Dein ´´Projekt´´ und drücke alle Daumen.
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  2. Mareeeeen! Jetzt machst Du mich aber neugierig!!! Wann wirst Du uns von Deinem langgehegten Wunsch erzählen? Könntest Du durch den Bildschirm sehen, würdest Du in diesem Augenblick meine klimpernden Wimpern sehen können! ;-)

    Der Lack steht Dir ganz bezaubernd. Ich liebe diese Farbe, bin mir aber sicher, dass er - zumindest bei mir - noch schöner wirkt, wenn ich etwas an bräune verlieren würde. Der Kontrast ist noch sehr arg und bei einer leichten Blässe, sieht er wahrscheinlich noch edler aus... so wie bei Dir! :-)

    Deine Törtchen habe ich schon neidvoll bewundert... Wenn ich das nächste mal in die große Stadt komme, freue ich mich sehrrrrrrr (!!!), wenn ich damit verwöhnt werde! ;-)

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,
    ich muss das jetzt los werden...... ich habe dich gerade ganz neu entdeckt und bei dir diesen wundervollen Nagellack gesehen. Ich musste ihn mir gleich bestellen.Heute ist er hier angekommen.
    Was soll ich sagen? Ich liebe diese Farbe, und ich möchte mich ganz herzlich bei dir für diese Anregung bedanken.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, dann herzlich willkommen Dir ! Schön, dass Dir "Frenzy" auch so gut gefällt !
      Ich schätze, die Verkaufszahlen von Chanel haben sich seit dem www seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gesteigert ... :)

      LG

      Maren

      Löschen