Dienstag, 21. August 2012

Lazy Afternoon reloaded ...



Nach unserer traumhaften Bootstour, sind wir nach einer kleinen Verschnaufpause noch zu einem tollen Nachmittag aufgebrochen, den wir mit und bei Freunden verbracht haben ...


Nach mehreren, leider vergeblichen Anläufen, haben wir dort dann auch Nina-Su vom "Kleinen, feinen Nestchen" und ihre zauberhaften Kids getroffen.


Nina-Su kenne ich virtuell schon lange aus Ninas Butterzart-Forum, auf Sylt hat es irgendwie nicht geklappt und nun konnten wir endlich auch persönlich ein paar Worte wechseln, auch wenn die Zeit natürlich wie immer verflogen ist und der Nachmittag viel zu kurz war.


Die Kids hatten eine Menge Spass beim Wasserrutschen, Wasserbomben werfen und überhaupt ...


Vielen Dank für den wundervollen Sommernachmittag,


Maren

Kommentare:

  1. Und was das für ein schöner Nachmittag war!

    So bleibt mir nichts anderes übrig, all die schönen Erinnerungen mit in meinen Koffer zu packen und auf ein baldiges Wiedersehen zu warten.

    Vielen, lieben Dank an Euch für den kurzweiligen, schönen und auch leckeren Nachmittag.

    Herzliche Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  2. oh, da sind ja nochmal die strahle-kinder-pics...
    war wirklich ein gelungener nachmittag, gern immer wieder.
    bis dann, carlotta

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare Fotos voller Spass und Lebensfreude.

    das Kinderlachen höre ich bis hier ...

    LG

    Anja

    AntwortenLöschen