Mittwoch, 11. September 2013

DIY Donut Stand & apple to go ...

Copyright : Muschelsucher
  Auf der Suche nach einer schönen Präsentationsmöglichkeit
für Donuts, kam mir eine simple Idee ...

Ich besorgte mir kleine Holzscheiben aus dem Bastelladen und dazu schmale Holzstäbe. 

Copyright : Muschelsucher
 Die Holzstäbe haben in meinem Fall einen Durchmesser von 0,8 cm und ich bohrte ein Loch selber Größe in die Holzscheiben, steckte die Stäbe durch und befestigte sie mit Heißkleber.

Copyright : Muschelsucher
Ich finde, das fertige Ergebnis kann sich doch sehen lassen.

Copyright : Muschelsucher
 Da ich gerade schon mal am probieren war, habe ich eine neue, weisse Schokolade ausprobiert und ein ein paar Weintrauben für meinen Sohn damit überzogen, Er liebt das.

Auf der Suche nach weiteren Verpackungsideen für nächstes Wochenende, habe ich dann noch ein paar Probeäpfel gemacht.

Copyright : Muschelsucher

Copyright : Muschelsucher
 Die wunderbar passenden Aufkleber sind wie immer von
Copyright : Muschelsucher
Lieben Gruß,
Maren


Kommentare:

  1. Liebe Maren,

    Das ist ja eine tolle Idee- das sieht absolut klasse aus, richtig professionell!
    Und so einen Apfel hätte ich jetzt auch gerne!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Donut-Ständer ist die allerbeste Idee überhaupt!!! XD richtig gut!

    Liebe Grüße,
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
  3. die äpfel sind witzig verpackt!
    lg

    http://sunikat.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee genial und superschön. Eine perfekte Idee, um Donuts zu präsentieren und verschenken. Was ich noch gut finde, ist, dass das DIY supereinfach nachzumachen scheint. Perfekt :) Danke, für die tolle Inspiration :)

    Alles Liebe
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
  5. SUper Idee! :) Gefällt mir gut
    Schau doch auch bei mir vorbei,würde mich tierisch freuen!
    www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee! Ich mag die Donut-Ständer sehr und bin mir nicht sicher, ob ich die Apfel-Verpackungs-Idee oder die wunderbaren Äpfel lieber mag.....
    LG von
    Sandra

    AntwortenLöschen