Freitag, 12. Juli 2013

Freibadspass und kalte Küche

© Muschelsucher
 Der Sommer scheint wohl sehr unbeständig zu werden. Das tolle, warme Freibadwetter macht momentan schon wieder eine Pause.
An warmen Tagen vermeide ich es zu kochen und wir genießen die kalte Küche.

© Muschelsucher
 Das Herumtoben im Wasser macht die Kinder ja immer wahnsinnig hungrig, so dass es sein kann, das die Kühltasche schon mal größer ausfällt als die mit den Badesachen.

Nudelsalat & Co. sind ein fester Bestandteil.

Für abends habe ich einfach Oliven vom Türken geholt und dazu einige Dips frisch zubereitet.
Die Avocadocreme mit griechischem Joghurt ist mega cremig und lecker, Thunfischcreme und Schafskäsedip ebenso, der Cole Slaw
durfte am nächsten Tag mit auf den Badeausflug.
( Rezepte reiche ich bei Bedarf gerne nach )
© Muschelsucher
 Alles nett angerichtet schmeckt es gleich doppelt so gut und der Geschirrspüler hat wenigstens ordentlich was zu tun :)

© Muschelsucher
 Die Sommerwetterpause habe ich zu einem Friseurbesuch genutzt.
Leider kann man keine Haare rankleben, aber aufhellen !
Und endlich bin ich wieder so halbwegs ich !
Das Dunkle war dann doch nicht meins !

( mit dem Spaghettiträgertop bin ich gestern mutig unterwegs gewesen - ein Blick auf das Aussenthermometer wäre besser gewesen ... brrrrhhh ... )

© Muschelsucher
Ich wünsch Euch einen traumschönen Sommerwetterpausenferientag !

Maren

PS : Wind und Wellen findet Ihr auch auf Facebook !

1 Kommentar: