Dienstag, 23. Juli 2013

Sundowner - Flammenspiel




Sonnenuntergänge am Meer sind immer etwas ganz Besonderes. Diesen Sommer durften wir schon sehr viele davon erleben.

In Key West versammeln sich alle unten im Hafen und schauen der Sonne beim Untergehen zu. Ist sie ganz verschwunden applaudieren alle. Ich finde das einen sehr schönen Brauch.

Letztes Wochenende waren wir in Kühlungsborn und auch dort hatten sich Viele unten am Strand versammelt.
Noch waren wir die Einzigen, die applaudierten, aber ich hoffe bald wird es auch hier ein schöner Brauch werden.
 

An einem meiner Lieblingsplätze hat man einen ganz besonders schönen Blick auf die Steilküste und das Meer.
Noch toller, an Ort und Stelle ist auch eine Beach Bar ... Mit einem leckeren Cocktail in der Hand lässt es sich doppelt gut genießen ...
 



Ich wünsche mir noch viele solcher wundervollen Sonnenuntergänge, zusammen mit meinen Lieben genießen zu dürfen.

 "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen."
Pearl S. Buck


LG

Maren


Kommentare:

  1. Oh Maren...

    Gänsehaut! Ich wünsche es Dir auch -
    von ganzem Herzen!!!!!!

    Drück' Dich,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen