Donnerstag, 18. Juli 2013

Meldung aus dem OFF


Hallo Ihr Lieben, 

tatsächlich hat mein PC den Geist aufgegeben und die Festplatte wird hoffentlich gerade gerettet ...

Bis ich wieder an meine Dateien komme, 
Wird es wohl noch ein wenig dauern und bis dahin versorge ich Euch mit ein paar Urlaubsbildern vom iPhone. 

Mal schauen, ob ich damit zurechtkomme ... 


Sind die Farben der Mohn- und Kornblumenblau nicht ein Traum ?



Ich liebe die Farben des Sommers und ich könnte ihn komplett am Meer verbringen ...

Mal schauen, wir haben tatsächlich vor noch einmal zu fahren, bevor nach den Ferien dann zwei Wochendtrips auf mich warten - unter anderem freue ich mich wahnsinnig auf ein Wochenende in Brüssel !

Bis bald !!

Kommentare:

  1. Wie herrlich! Ich möchte jetzt auch auf der Stelle an den Strand!!!
    Darauf müssen wir leider noch etwas warten. Dafür hat endlich die
    Wartezeit zu den Ferien ein Ende... Morgen geht es langersehnt los! :-)

    Hoffe, dass Dein Laptop ganz schnell wieder heile ist. Solange
    genieße ich noch Deine Mohn- und Strandbilder.

    Liebste Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  2. schöne seite hast du da ;) echt gefällt mir hab sie gefollowt würde mich freuen wenn du das selbe machst

    http://sportandfitnesstipps.blogspot.de/

    mfg

    AntwortenLöschen