Montag, 25. März 2013

Happy Easter !


In diesem Jahr sieht es bisher ja schwer danach aus, dass sich der Osterhase Hilfe von seinen Kumpels, den Schneehasen holen müsste, um die Ostereier zu verstecken.
( ein Glück sind diese ja traditionell bunt & damit gut im Schnee zu finden, heul )

Unser Häschen hier, ist schon ganz müdchen von der ganzen Hoppelei durch die Schneewehen ...

Daher ruhen wir uns noch ein bisschen aus & verabschieden uns schon mal in den Osterurlaub...
( mit unerschütterlicher Hoffnung auf steigende Temperaturen, die Wettervorhersage ignorierend ... ) 


Lasst es Euch gutgehen, genießt die Zeit.

Ich freue mich, Euch dann hier wiederzutreffen, wahrscheinlich mit ein paar Impressionen aus dem Ski / Osterurlaub !

Frohe Ostern !


Kommentare:

  1. Viele tolle Eier und schöne Tage an der See wünsche ich euch.

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ein bezauberndes Foto! Schöne Ferien! lg

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche euch einen wunderschönen Osterurlaub mit
    ganz viel Sonne.... :-)

    GLG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. WOW ! Was für eine grandiose Idee für Osterfotos !

    Leider ist es zu spät, das ich das mit meinen beiden Kleinen noch
    nachmachen kann.
    Fürs nächste Jahr aber bereits notiert !

    Einen tollen Blog hast Du, ich werde jetzt regelmäßig hereinschauen !

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wuensche euch einen wunderschoenen und sonnigen Osterurlaub!

    LG
    Maita

    AntwortenLöschen
  6. Euch auch ganz, ganz schöne Ostern !
    Süsse Fotos, Kompliment.

    GLG

    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tulpen hast Du Dir ausgesucht,
    die sind wunderschön !
    Die Hasenohren auch :)

    Macht es Euch schön an Ostern,
    ich freue mich schon auf neue Beiträge von Dir !

    LG
    Belinda

    AntwortenLöschen