Samstag, 2. März 2013

ups - I did it again .... - shoes, shoes, shoes


Heute habe ich die Sonne genossen und habe mein Radl aus dem dunklen Keller befreit.
Ich hatte einige Geburtstagsgeschenke zu besorgen und habe mich daher von einem leckeren Cafe Latte bei Starbucks und anschließender Rundumbeschallung bei Hollister wecken lassen.

Dabei habe ich w u n d e r s c h ö n e Frühlingsmode entdeckt,
die zwar nicht auf meiner To Do und Einkaufsliste stand, aber trotzdem ins Einkaufskörbchen gewandert ist ...

Davon aber in einem der nächsten Posts ... :)

Heute möchte ich Euch erstmal ein paar andere, neue Errungenschaften zeigen :

Pumps von Högl via www.schuhmode24.de
     
D I E  Trendfarbe für diesen Frühling und Sommer ist koralle.

Den nudefarbenen Pumps aus dem vorletzten Post, gibt es auch in dieser wunderschönen Farbe und wie Ihr seht, passt er hervorragend zu meinem Tuch aus dem letzten Jahr. 
Zu weißen oder dunkelblauen Jeans ist der Farbtupfer der Hit ! 

Bestellbar mit nur einem KLICK & er kommt übrigens per
kostenloser Lieferung zu Euch nach Hause !
  
Barfuß oder Lackschuh ist ja ganz schön, aber dazwischen gibts auch noch was !!!
Ich habe noch nach einem etwas robusteren Schuh gesucht, der aber auch etwas höher sein sollte. Ballerinas und flache Slipper habe ich noch ausreichend aus der letzten Saison.

Da ich Högl als Marke für mich neu entdeckt habe, bin ich doch glatt wieder dort fündig geworden :

Bluse : Mint & Berry, Peeptoe : Högl via www.Schuhmode24.de
    
 Zu Jeans und einer weissen Bluse zum Beispiel perfekt ...
Superbequem und in genau dem richtigen Cognacton, der 
zu  meinem Gürtel passt.
Und ein richtiges Schnäppchen war er auch,
denn er ist gerade im SALE !!!

Ich hätte ihn Euch auch gern am Fuß gezeigt, aber erstmal muss ich die Füsschen frühlingsfein machen und mit dem perfekt passenden Lack versehen :)


Liebe Grüße,

Maren

PS : Schuhe, Taschen und Tücher gehen doch immer,
oder ?!
 

  
  


Kommentare:

  1. Wie schön die Kombinationen aussehen !
    Ich bewundere Dich um Deine Stilsicherheit !

    Viele Grüße,

    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die neuen Frühlingsfarben auch schon bewundert !
    Jetzt muss es nur noch wärmer werden und dann
    kann man endlich alles Neue tragen !

    Die Schuhe schaue ich mir gleich nochmal genauer an !

    Gruss aus Bremen,

    Hansi

    AntwortenLöschen
  3. Hansi sieht sich Frauenschuhe an? ;-)
    Frau kann übrigens nie genug Schuhe haben! Tolle Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich finde die Blise traumhaft schön. Ich liebe Punkte. Kann die Bluse im Netz aber leider nur mit Vögelchen finden (bei Zalando). Wo kann cih sie nur mit Punkten finden? Hast Du sie im Internet bestellt??
    Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      die Bluse habe ich auch über Zalando bestellt, aber in der Tat - es gibt sie inzwischen nicht mehr, sie war nur ganz kurz verfügbar.
      Auf dem letzten Stadtbummel habe ich aber ganz ähnliche gesehen. EInfach mal die Augenaufhalten.
      Oft gibts sie nur in blau/weiss, aber das finde ich auch ganz bezeubernd .

      Viel Glück bei der Suche und einen tollen Frühling,

      Maren

      Löschen
    2. Hallo Maren, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich hoffe ich finde das Blüschen noch irgendwo. In Blau/weiß habe ich bereits drein im schrank. Genau diese Farbkombination wäre perfekt gewesen. Ich hoffe ich habe noch Glück. Irgendwo...
      Viele Grüße
      Claudia

      Löschen