Mittwoch, 6. März 2013

Coming soon ... & DIY


Nina-Su - erkennst Du sie ? :)

Endlich lacht die Sonne auch hier bei uns und ich traute meinen Augen kaum, als mein Blick vorhin auf mein Aussenthermometer am Küchenfenster fiel ... 
( die schmutzigen Fenster bitte ignorieren ) 
Leider ist das Ende von diesem traumhaften Frühlingsanfang ja schon wieder angesagt, daher heisst es die Sonne genießen, so lange es noch geht.


 Da wir Ostern - wie jedes Jahr - nicht zuhause verbringen werden,
habe ich gestern ein bisschen Frühlingsputz gemacht und bei der Gelegenheit die Osterdeko rausgeholt und bei einem kurzen Besuch bei Depot noch ein wenig ergänzt ...

Zweige : Kirsche und Pfirsich, Ostereier : Depot, Windlichte : Dänisches Bettenlager


Die gefalteten Papiereier sind aus dem letzten Jahr und das
DIY Tutorial dazu, findet Ihr hier. 

Zu meinem Geburtstag hat mir meine Freundin Katrin ein Blumenabo geschenkt.
( was für ein wunderbares Geschenk ! Vielen Dank nochmal ! )
Letzte Woche kam die erste Lieferung und schaut Euch diese Blütenpracht an :    

Blumenabo : www.bloomydays.de

Ich bin ganz begeistert von der Qualität der Blumen. Jetzt, nach einer Woche stehen sie in voller Blüte, auch die Knospen der Zweige gehen langsam auf.
Da hat man wirklich sehr lange etwas vom Gelieferten.
 Noch heute müsste der Lieferant klingeln und frische Blumen bringen.

Sonnige Grüße,

Maren

1 Kommentar:

  1. Meine liebste Maren, wie könnte ich sie nicht erkennen?! Du weißt doch, dass ich sie alle mit Vornamen kenne! *gg*

    Schöne Frühlingsboten hast Du! Fahrt Ihr in den Osterferien an die See? Auch ich werde daheim nur auf Minimal setzten, irgendwie fehlt mir dieses Jahr der drive...

    Ganz liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen