Montag, 20. Dezember 2010

Last Minute ...

In der Weihnachtsbäckerei ....
Ich weiss, dass viele Mamas genervt von diesem Lied sind, aber ICH liebe Rolf Zukowski´s Weihnachtsbäckerei und trällere immer fröhlich mit.
Wir sind mit allem etwas spät dran dieses Jahr & haben erst heute unsere Küche eingemehlt ...


Da wir uns ja schon bald auf die Socken machen und die Feiertage an meinem geliebten Meer verbringen werden, haben wir nicht allzu viele Plätzchen gebacken, denn wir können nur eine Büchse mitnehmen, der Schlitten muss ja schliesslich mit ins Auto gequetscht werden :)
Für Kinder ist doch das VERZIEREN am Wichtigsten, daher haben wir uns für einfache Butterplätzchen mit Zuckerguss entschieden.
Zu kulinarischer Sterne-Plätzchen-Backerei haben wir keine Zeit und keine Lust, frei nach dem Motto
WENIGER is(s)t MEHR
:)


Soooooooooo & nun koche ich mir schnell noch eine leckere Tasse Tee,
hole mir ein paar der Kunstwerke und eine Kuscheldecke und mache es mir auf
der Couch gemütlich und werde einen Klassiker geniessen ...
"DER KLEINE LORD"
Jedes Jahr immer wieder schöööööööööön !
LG
Maren

Kommentare:

  1. Dezemberkinder ....

    ... liebe ich !

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. lekker koekjes !

    groetjes,

    Fleur

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm. superlecker auch wenn nur Butterplätzchen, die sind aber auch so toll zu dekorieren und das lieben Kinder ja. Schöner Blog hast du da? Bist du neu im Bloggerland? Ich sende dir liebe Grüße und trage mich selbstverstöndlich als neuer Leser ein. Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Maren, ich lach mich schlapp.
    Guckst du auf meine Blog ?????

    Hi Hi Hi Hi Hi ....

    Sei lieb gegrüßt Heike.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja, neu nicht wirklich :) Aber in der letzten Zeit etwas aktiver :)


    Heike, das war Gedankenübertragung !!!! Ganz sicher !!! Zwischen Mehl und Milch .... :) Liebe Grüsse !

    AntwortenLöschen