Donnerstag, 23. Dezember 2010

Einmal werden wir noch wach ...

Weihnachten werden wir immer an die Menschen erinnert,
die uns wichtig waren oder wichtig sind.
Manche verliert man aus den Augen, manche Wege trennen sich.
Aber in den Tagen vor und an Weihnachten werden die Erinnerungen wieder lebendig.
Den Menschen, die einem noch immer nahe stehen, kann man die Weinachtswünsche übermitteln, den anderen, kann man sie nur in Gedanken übertragen.
Aber sie sind nicht weniger von Bedeutung.
Merry X-Mas Euch.
- alle Karten sind verschickt, alle Wünsche gewünscht, alle Geschenke soeben verpackt ...
EINMAL WERDEN WIR NOCH WACH,
HEISSA, DANN IST
WEIHNACHTSTAG
*

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,

    habe erst jetzt mal Zeit gefunden, bei dir vorbei zu schauen!
    Oh wie schön... hast du die gleichen Karten ausgesucht wie ich. Na das ist ein Omen... ;-)
    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und wünsche dir einen Perfekten Rutsch ins Neue Jahr!

    Herzlich liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Maren. Seit ihr ausgeflogen ????
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Jahreswechsel.
    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren...

    was kann ich da noch sagen ausser,
    Bye-bye 2010, Welcome 2011... :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles, alles Gute fürs neue Jahr und freue mich jetzt schon auf ein neues Bloggerjahr mit dir!

    Allerliebste Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen