Mittwoch, 23. Mai 2012

Oranje ...


 Ein paar Brocken in einer neuen Sprache lernen wenn man auf Reisen geht, das war gestern ...

Wer up to date sei will, passt sich heutzutage einfach dem Gastland an ...


Unschwer zu erraten, wohin es die nächsten Tage geht ...

Dank Color Blocking und der dieses Jahr ausgesprochen farbenfrohen Sommermode kein Problem ...




Und ein paar Brocken der Landessprache finden sich mit sicherheit auch noch in den hinteren Regionen meines Hirns ...

Zumindest Lesen und Verstehen ist eigentlich kein Thema. Mal schauen.
Ich freu mich wie Bolle !


Und wer auch so gute Laune hat wie ich .... guckst Du einfach mal




Liebe Grüße,

M.

Kommentare:

  1. YEAH! Ich hab' gerade auch soooo gute Laune und freue mich mit Dir, für Deinen Ausflug! ICH WILL MIT!!!

    *ähm* och nöööö, doch nicht!!!

    Mir fällt ja gerade ein, dass ich in ein paar Tagen ja auch auf Reisen gehe!!!!! Und freue mich gerade auch wie BOLLE!!! :-)

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit in Holland. Genieß' es!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass meine Liebe !!!

    Schön, Dich so voller Power zu lesen !!


    Kus je,

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle Kombi,

    I LIKE !

    Auch ohne Trip nach NL :)


    Viel Spass,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt sehe ich es! Habt eine tolle entspannte Reise und viel viel Spass! Der look ist super!
    Passt auf Euch auf, Carlotta

    AntwortenLöschen