Dienstag, 29. Mai 2012

Hup, Holland, hup !!


Farblich passend zu meinem geplanten Stadtoutfit haben die Niederländer doch glatt ganz Amsterdam geschmückt .... :)

Alles ist schon voller Vorfreude auf die bevorstehende EM & irgendwie ist das total ansteckend.
Im nächsten Post gibts noch viel mehr Oranje, heute bin ich leider in Eile ...



Das Outfit kam auch gar nicht zum Einsatz, denn  wir hatten grandioses Wetter - für einen Stadtbummel eigentlich schon zu warm,
was uns jedoch nicht abhielt Tütenweise Schnick Schnack zu schleppen.

Dieser Maßlosigkeit muss ich dann wohl auch noch einmal einen Post widmen ...

Liebe Grüße,

doeg, dag,

M.

Kommentare:

  1. ui, die Bilder machen Lust auf Mehr !

    Ich hoffe,wir dürfen bald mehr lesen.

    Grüsse,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Was für coole Fussbälle, da wüßte ich jemanden, der die liebend gern hätte:-)
    Holland waren wir noch nie- wird Zeit, freue mich auf mehr Bilder.
    Alles Liebe&Gute für die nächsten Tage,
    wünschen Dir Deine Babelsberger

    AntwortenLöschen
  3. Mehr, mehr, mehr.
    WO bleiben mehr fotos ???

    Ich liebe Holland und die Nordsee , aber in Amsterdam war ich noch nie.

    Gruss,

    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Tütenweise Schnick-Schnack?! Und wo sind die Bilder, die Beschreibungen? Du läßt uns einfach hier so ahnungslos stehen?! Isch bin doch sooooo neugierig! ;o)

    Dein Trip hört sich super an! Und mit dem Wetter seid ihr auch so belohnt worden! In Amsterdam war ich bisher auch noch nicht und freue mich umso mehr auf Deinen Bericht und bitte noch mehr Bilder!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen