Freitag, 4. Mai 2012

Ein Leben mit Kindern / Die Welt will betrogen werden


Mein Sohn ist leider nicht so der Joghurt Liebhaber. Aber glücklicherweise kann ich ihn meistens mit ein paar Tricks überlisten.

Das Auge isst bei ihm ganz besonders mit und als Liebhaber vom "perfekten Dinner" vergibt er nicht nur fürs Essen,sondern auch für die Deko gerne Punkte :)


Als ich gestern in der Stadt war, habe ich ein einem Laden für Deko Schnick Schnack und allerlei Gedöns diese kleinen Amuse-Gueule Schälchen entdeckt.

Meine Stunde hatte geschlagen !



Ein Becher Naturjoghurt war schnell
auf die kleinen Schalen verteilt, ein
paar frische Beeren draufgeworfen und ein paar Blätter Minze vom Küchenfenster geerntet und fertisch ...

Und schau mal einer an, wenn so ein Becher auf drei kleine Schälchen verteilt wird ist er ruck zuck weg ...




Liebe Grüße und einen schönen Sonnentag !


M.

Kommentare:

  1. und sogar silber liebesperlen dabei:-)
    ja ja, wir mütter, was wir nicht alles versuchen und hinkriegen!
    sieht köstlich aus-
    gute erholung sista,
    knutsch c

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, lecker UND gesund !

    GLG

    Sibylle

    AntwortenLöschen