Dienstag, 11. Januar 2011

First Time

Eine wundervolle Nachricht habe ich heute von der lieben

bekommen.

Liebe Eva, herzlichen Dank

Gerne reiche ich den "Wanderpokal" gleich weiter und möchte Euch die folgenden BLOG´s vorstellen.

Besucht doch einmal

Ike von lille blomst

oder

Tini von lille ting

oder

Barbara

Ich lese alle Eure BLOGs so gerne, sollte mich ja aber auf die konzentrieren, die noch nicht ganz so viele erkennbare Leser haben.

LG

Maren

3 Kommentare:

  1. Liebste Maren
    Vielen Dank für deinen "Pokal". Freue mich riesig drüber. Hoffe dich weiterhin in meinem Blog zu erfreuen und versuche vermehrt auch bei dir rein zu schauen. Leider ist die Zeit (wegen Baustress) momentan sehr knapp...
    GGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren,
    ich freu mich, dass du den Award angenommen hast und wünsch dir noch viel Spaß beim weiterbloggen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank liebe Maren,
    freu mich sehr über diese Auszeichnung! Wünsche dir viel Spaß und auch Inspiration in der Bloggerwelt!

    Ganz lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen