Montag, 10. Januar 2011

Reise in die Vergangenheit

****
Manchmal holt einen die Vergangenheit ein. Im Moment habe ich das Gefühl, fast täglich damit konfrontiert zu werden. In verschiedenen Situationen und nicht immer ist es mir willkommen.
****

****
Aber manchmal macht Vergangenheit auch einfach nur Spass. Zum Beispiel, wenn man mit der alten Bäderbahn "Molly" fährt und das Glück hat, einen der liebevoll restaurierten Traditionshänger zu fahren.
Ein Balsam für die Augen.
****

Liebe Grüsse & einen schönen Wochenanfang,

Maren


Kommentare:

  1. Liebe Maren,

    das sind wirklich tolle Bilder - das macht bestimmt großen Spaß, in so einem alten Wagen zu fahren!

    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche ohne belastende Vergangenheitserinnerungen!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das wäre ein Traum für meinen Sohn, mal mit der (der? dem?) Molly zu fahren...! Hm, hört sich ja nicht so glücklich an, das mit der Vergangenheit... ja, manchmal verfolgt sie einen...oder holt einen ein, warum auch immer...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren,
    wenn du magst habe ich auf meinem Blog etwas für dich! :)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen