Dienstag, 9. Juni 2009

Wunschtraum und Wirklichkeit




WUAHHHHHHH - vorgestellt hatte ich mir Sonne, Wind, Strand, Wellen,


was aber habe ich bekommen :




Wind, Wolken, Regen und brrrrrrrrr - Kälte ...
Dieses ekligen Niesel kann man auf den Bildern nicht erkennen, dafür kriecht der einem in die Knochen.
Anja, Süsse überleg Dir gut ob Du hinterherkommen magst ....
Wieso nur liegen Wunsch und Realität immer sooooooooo weit auseinander ??!?!?!?!

Kommentare:

  1. Schätzelein - der Malleurlaub kommt doch auch noch - sieh es positiv - Du kannst alle Göscher hoch und runter nutzen und holst Dir keinen Sonnenbrand...
    Nur bitte bei dem Wetter nicht am Strand suchen, gell - da muss ein anderer Plan her ;-))!!
    Denke an Dich und fühl Dich gedrückt!!
    A.

    AntwortenLöschen
  2. Süsse, das stimmt schon . Ende des Sommers kommt noch mein geliebtes Mallorca und dazwischen hoffentlich auch noch was.
    TROTZDEM ! Das Wetter nervt einfach und ich bin schlecht drauf. erzähle ich Dir dann am Freitag :)
    Hey und D&G - das geht ja gar nicht ! Sonnenbrillenbraucht man hier nämlich nicht, lach. So what ! War eh ne Schnapsidee ...

    Und das mit den Göschern geht ja auch nicht, schreib ich Dir per sms, wieso nicht ....

    Liebste Grüsse und dicksten Knutschaaaa ....

    AntwortenLöschen
  3. huhu süße....trotdem : meeresluft tut immer gut... und sylt ist doch immer eine reise wert.. keep cool :-)) auch wenn deine gedanken woanders sind. bin bei dir.
    kuss sista

    AntwortenLöschen
  4. na cool bleiben ist angesichts der Temperaturen hier nicht schwer.
    ***
    und vielleicht bitte erhört mich mal JEMAND und erlöst mich. wuah, ich glaube mein Handy ist kaputt ..... :)
    Knutscha

    AntwortenLöschen
  5. ICH ERLÖSE DICH VON ALLEM; SPÄTESTENS AM MI...DER REST KOMMT VON SELBST; I SWEAR...

    SEI TAPFER UND STARK
    ALLES IST GUT UND DU DIE BESTE
    LOVE SISTA

    AntwortenLöschen