Dienstag, 2. Juni 2009

Mädels, ein Post nur für Euch !


Simply the Best

***




Verstehen ohne zu reden &

Reden ohne zu Verstehen, einfach so.

Warum kanns nicht immer so einfach sein und ist stattdessen manchmal einfach nur so schrecklich kompliziert ?

***



Mädels, Sistas, Ihr versteht mich , oder ?!?!? ( auch wenn ich gerade etwas wirr rede )

***


Sista, ich machs jetzt wie Du gesagt hast, schwimmen gehen, aus dem Fenster schreien, was trinken und Dich zutexten.

***


Und dann suche ich uns ein Haus, für unsere WG. Zwei Häuser, eins für uns und eins für Eure vielen Kinder. Das sind mir nämlich zu viele.

Anja, die Idee mit den Internaten war aber auch nicht schlecht oder ?! *Grins*

***


Wegen der Verhandlungen mit Euren Männern, stimmt Ihr Euch untereinander ab, ja ?! Ich bin da ja gottseidank raus aus der Nummer.

*augenzwinker*

***



Ach Sista, Anja und ich sind uns schon einig, komm zieh bei uns ein, ja ?! Ich gelobe auch ICH sage immer Bescheid wenn ich später komme, gehe IMMER ans Handy und beantworte Deine sms selbstverständlich PROMPT ! I promise !

***


Ich wünsch Euch Zweien einen schönen Abend und morgen gehts los mit der Immobiliensuche !


Wo wollen wir hinziehen ? Irgendwelche Vorschläge, also aus de Stadt hier W E G , soviel ist ja wohl klar !

***




Knuuuuuuuuuuuuuutscha & Prost !

Auf uns, Mädels !





Kommentare:

  1. Warum Immobiliensuche??
    Wenn ihr alle hier seid weiß ich wer freiwillig geht ;))!!

    Der Prosecco steht bereits kalt - also - auf gehts - Koffer packen....

    Dicken Knutsch zurück und bis ganz bald....

    A.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also Wasser ist in Sichtweite, genug Platz ist auch. Die Nachbarn -na ja, das regeln wir schon ...

    Ich würde sagen nach Sylt packe ich die Koffer gar nicht erst aus, sondern komme gleich zu Dir, ok ?!

    AntwortenLöschen
  3. Sista-Herz,ich kann nicht schlafen, ich werde waaaaaaaaaaaahnsinnig !! Wie soll das gehen in unserer WG, ich kann nicht (ein)schlafen und Du bist um 6 schon wieder munter ...
    H E L P ! Wann sollen wir dann jemals quatschen ?!?!?
    Von was träumst Du wohl gerade ? oben ? Unten ?
    *duckundwegganzschnellinsKuschelbettchen*wuaah*

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte Dir ja eine Gute Nacht Geschichte erzählen ?
    Wie wärs ....
    Skip

    AntwortenLöschen
  5. Schau an, wer hat sich denn da eingeschlichen. Lass mal gut sein, von Deinen Geschichten bekomme ich Albträume. Was ist "Skip" überhaupt für ein Nick ?!!
    *nurmitdemkopfschüttel*
    Ab ins Bett !

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen sista-herz, da bin ich....danke für die zeilen am frühen morgen...:-)) ich mach mir mal gedanken und geb dir nachher bescheid , ok ? allet wird jut, sach ich nur :-)) und wahnsinnig bin ich schon lange...dann darfst du auch..
    küßchen deine sista

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Sugar-Sista :)
    Heute ist mein Tag, ich weiss es ! Ich bin seit 5 wach (Kind schläft übr.noch )und "Schlafmagel" reicht doch als Entschuldigung wenn ich heute im Büro etwas über die Stränge schlage, oder ?!
    Ist eigentlich wegen Spanien eine Entscheidung gefallen ?
    Dicken Kuss, ich schleich jetzt mal unter den Wasserfall ....

    AntwortenLöschen
  8. Don`t worry - kriegen wir alles hin!! Irgendwann haben wir uns auf 4 stunden schlaf eingeschossen und haben mächtig zeit zum quatschen - in allen sprachen ,-))!!
    Noch verrückter kann uns der schlafmangel eh nicht machen....
    Habt einen schönen tag.....
    A.

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ist es dein tag geworden??
    Oder hast du es übertrieben und sitzt schon vor der bürotür ;-))??
    Dicken Knutscha
    A.

    AntwortenLöschen
  10. Schätzelein, ich habe den Tag mit nem Prosecco begonnen, besser kanns nicht mehr werden, oder ?!
    Läuft auch ganz gut gerade, ich bin sooooo guuut ! Wahrscheinlich ist das genau die Schlafdosis die das Optimum für mich ist !
    Was mach ich bloss mit den ganzen anderen Stunden des nachts .... :)
    Nur doof das wenig Schlaf so gar nicht gut ist für die Äuglein, oh weh, da bekommt der Doc noch mehr zu tun. Süsse das wird teuer, berücksichtige das bitte bei den Verhandlungen :)
    Meine Mama hat übr gestern sehr gelacht wegen der L Ö C H E R :)
    Dein Sohn ist der Hammer !
    Dicken Knuuutscha & ich bin stolz auf Dich !
    ( wg IHM - also Deinem PC )

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ja - wenn ihr nur lacht - ich finde man muss sie schon sehr lieben um solche aussagen ertragen zu können - wer bitte will den so deutlich auf seine problemzonen hingewiesen werden ;-)) Ich fürchte ich muss ihm noch beibringen das er solche aussagen später weniger direkt trifft - sonst werde ich den nie los....
    Und DU sagst doch es sind dir zu viele kinder.....
    Prosecco am morgen - vertreibt kummer und sorgen?? Ich hatte das bisher immer anders im ohr;-))
    verhandlungen laufen - MÄDELS ihr seid fällig...
    Bussi
    A.

    AntwortenLöschen
  12. Ach übr. Schnuppel, da fällt mir ein, hast DU denn schon gepackt ? Ich dachte Du wolltest mit nach Sylt und DIch hinterm Strandkorb verstecken ? Weisst schon wegen Dolce & Gabbana ....
    *trilalala*

    AntwortenLöschen
  13. Sei froh, dass er es nur Dir direkt gesagt hat ! In der Öffentlichkeit käme das ja noch besser :)
    ***
    Klar ein Kind reicht mir, der Zug ist abgefahren ! Ich kann mir ja Deine ausborgen, wenn ich den harten Realitäten ins Auge schauen möchte :)
    ***
    Nun ja, die Alternative zum Prosecco gestaltet sich gerade etwas schwierig, you know. Das ist die blöde Sache mit Angebot und Nachfrage ...

    AntwortenLöschen
  14. Süße... rechne jederzeit mit dem schlimmsten - also mit mir hinter deinem strandkorb - ich habe das we 13/14.06 fest im auge...
    Eine muss doch diesmal auf dich aufpassen und die sache mit dem angebot wird sich finden - gaaaanz sicher!!!
    lieb geknutscht
    A.

    AntwortenLöschen
  15. schrei !!!! ich hatte mich gerade schon gefreut, bis ich gesehen habe, dass ich mich am 13. doch schon wieder auf den Rückweg mache ! Manno bis dahin sind doch alle Messen gesungen, das Kind in den Brunnen gefallen und ich mit den Nerven tutto kompletto fertig.
    ***
    Aufpassen übernimmt schon Mama, ich brauchte Dich eher zum Dummeheiten machen bei den Göschern :)
    ***
    schrei, brüll - mit Terminen scheine ich ja irgendwie kein Glück zu haben ... Also musste schon mind. am 12. anreisen, damit wir wenigstens noch EINEN Abend haben. Ich höre die Sansibar schon rufen !
    ***
    Dicksten Knutscher zurück ! (wenigstens eine knutscht mit mir ) schnief, schnuff

    AntwortenLöschen
  16. WIE JETZT???????? Ich denke ihr bleibt 2 wochen?!
    Das aufpassen habe ich auch eher so gemeint wie du es wissen möchtest - den rest kann deine mum gerne übernehmen - fürchte dafür bin ich gänzlich ungeeignet - wer will schon in den himmel, gell...
    Irgendwie bekommen wir uns dort zu sehen - diesmal klappt es!!
    Und zum knutschen findet sich auch noch jemand anders - zusätzlich;-))
    Gedrückt und nochmal geknutscht....
    A.

    AntwortenLöschen
  17. QUATSCH - irgendwann muss ich ja auch mal arbeiten. Und mag ja auch nochmal unbeobachtet Urlaub machen :)
    ***
    Das wäre echt cool wenn das klappt, bisschen länger als letztes Jahr aber bitte. Sonst musst Du halt mit mir mitkommen, wobei, ob sie Dich mit nem Sansibar Aufkleber aufs Fischland lassen ... kicher
    ***
    Lass mal die Knutscherei kann noch ein bisschen warten, so lange übe ich einfach mit Dir, damit ich es nicht verlerne, gell , grins
    ***
    Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch
    ***
    Muss jetzt in ein Meeting bis 19 Uhr - Gut das es regnet, dann ist es nicht ganz so schlimm.
    Bis heute Abend, vielleicht auf Skype

    AntwortenLöschen
  18. Anja, Schatz, bist Du da ? Kann ich Dir mal den Brief an die KITA mailen, ob ich das so schreiben kann oder ob ich lieber irgendwas abschwächen soll ?!?!?
    Knutscha

    AntwortenLöschen
  19. Süße - Du kannst immer alles schreiben - aber leider war ich gestern den ganzen Tag nicht on :-(( - sorry!
    Gucke gleich mal wie DU Dich ausgetobt hast....
    Schon eine Reaktion vom KiGa?
    Lieben Knutscha
    A.

    AntwortenLöschen
  20. Meine Liebe, jaaa das habe ich gemerkt. Irgendwie ignorieren mich gerade ALLE grrrrrrrrrh :)
    Hat sich inzwischen erledigt, ich habs einfach abgegeben. Wird sich schon irgendwie klären.
    Bin beim Packen und weiss nicht was, scheiss Wetter und auch f. die Insel Regen angesagt, darauf habe ich ja Lust. Schnupfe auch rum.
    Was eigentlich los da gerade, habe vorhin gelesen der Assauer hat die Thomalla in Kampen in ne Hecke geworfen ? Spinnen die ?!
    War vorhin beim Friseur und er hat sooooooooooo cool gemacht, eigentlich müsste ich heute um die Häuser ziehen, stattdessen werde ich mich heute mal pünktlichst in die Heia verziehen, morgen gehts früh los.
    Lieber keinen Knutscha, sonst kriegste die Seuche auch noch,
    hust, schnupf,
    drück Dich !

    AntwortenLöschen