Freitag, 5. Juni 2009

Bye Bye


Morgen geht´s wieder los, wir stechen in See. Nach endlosen Versuchen und vielen Unterbrechungen habe ich es geschafft - die Sachen sind gepackt.


Die zwei wichtigsten, lebensnotwendigen Sachen fehlen noch, liegen aber schon parat :


Lipgloss & Sonnenbrille


S Y L T


wir kommen !


Macht Euch ne schöne Zeit während wir weg sind, lasst es Euch gutgehen.



@ Anja : ich rechne nächste Woche dann fest mit Dir :)
@ Sista : Handy & Lap sind dabei - keine Angst, Du verpasst nix und ich auchh nicht :) Grüss mir den Tiger :)

************************


DIE ÄRZTE / WESTERLAND


************************

Jeden Tag sitz ich am Wannsee
und ich hör den Wellen zu.
Ich lieg hier auf meinem Handtuch,
doch ich finde keine Ruh!

Diese eine Liebe wird nie zuende geh'n!
Wann werd ich sie wiedersehen?
Manchmal schließe ich die Augen,
stell' mir vor ich sitz am Meer.
Dann denk' ich an diese Insel,
und mein Herz das wird so schwer!
Diese eine Liebe wird nie zuende geh'n!
Wann werd ich sie wiedersehen?
Ohhh ich hab' solche Sehnsucht,ich verliere den Verstand!
Ich will wieder an die Nordsee, ich will zurück nach Westerland!
Wie oft stand ich schon am Ufer,
wie oft sprang ich in die Spree?
Wie oft mußten sie mich retten,
damit ich nicht untergeh'?

Diese eine Liebe wird nie zuende geh'n!
Wann werd ich sie wiedersehen?
Ohhh ich hab' solche Sehnsucht,ich verliere den Verstand!
Ich will wieder an die Nordsee, ich will zurück nach Westerland!
Es ist zwar etwas teurer,
dafür ist man unter sich.
Und ich weiß jeder Zweite hier
ist genauso blöd wie ich...
*****************

Kommentare:

  1. i will miss you soo much...hab eine geniale zeit...ich gönn sie dir vom herzen...wir warten auf euch...gute heile fahrt, viel sonne, viel meer, viel eiscreme, viel lachen...
    cool, kommt anja rum ???
    cu soon
    yours sista

    AntwortenLöschen
  2. I´ll miss you too !!!! Beach, sun, the sea, laughing - sounds great, hopefully the best parts of that trip. Icecream - just for the kid, you know ...
    ***
    Anja - maybe Baby ....
    ***
    Weeßte wat, nimm die Kinder & dann kommt mit an die OS - der Tiger kann ja dann am WE nachkommen ...
    ***
    Drück mir den Kleinsten, die süsse Maus, ja ?! Sei ihm nicht böse, er liebt Dich halt sooooo schrecklich doll, dass es manchmal nicht auszuhalten ist vor lauter Liebe, da kann man(n) manchmal einfach nur schreien !
    wwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhh !

    Knuuuuuuuuuuuutsch !

    AntwortenLöschen
  3. Ne, oder?
    SCHON WIEDER URLAUB, oder wat?

    Na, dann gibt es Eich voll, Ihr Süßen... einen tollen Blog hast Du, Maren!

    Und die Bilder von Euch beiden sind der Knaller!

    enjoy...
    Joanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süsse,

    Urlaub hatte ich ja noch gar nicht, dieses Jahr :)
    Die drei Wochen Ostsee waren ja quasi "geschenkt" :)

    Und es regnet und regnet und regnet hier - also ganz so doll bin ich gerade nicht zu beneiden ...

    Aber wie Du sagtest - jeden Tag trotzdem geniessen !

    Drück Dich !

    AntwortenLöschen
  5. Hey my Love!!
    Du weißt schon genau wie Du mich gelockt kriegst;-)) - dieser Text, die Tränen rollen und ich bin quasi auf dem Weg...
    Soll ich noch trockene Sachen oder zusätzliche Badehosen mitbringen - ich weiß ja wer genug hat ;-))!
    Halte tapfer weiter durch und fühl Dich geKNUTSCHT!!!!
    A.

    AntwortenLöschen
  6. Süsse glaub mir, Heulsusen sind wir genug hier.
    Der Himmel weint, ich mit ihm und auch sonst ...
    wenn, dann komm zum Aufmuntern !! Statt trockenen Sachen und/oder Badehosen bring A L K mit.
    Wuahhhhhhhhh .....
    Knutscha !!

    AntwortenLöschen
  7. so a la :in vino veritas ??
    Da die Wahrheit aber oft bitter ist nehemn wir dann lieber den altbewährten Prosecco, gell ;-))
    Und wenn dort auf der Insel Tränen rollen wenn wir zeitgleich da sind - dann die Tränen der Freude oder weil das Schandmaul mit uns durchgeht....
    noch nen Knutschaaaaaaaa
    A.

    AntwortenLöschen
  8. jaaaaaaaaa Prosecco, davon ernähre ich mich hier gerade quasi. Prosecco auf Eis beim Gosch, getreu dem Motto, das bisschen was ich esse kann ich auch trinken ...
    ***
    Klar Freudentränen meine Liebe !
    ***
    Ich drück Dich !!

    Maren

    AntwortenLöschen