Sonntag, 14. Juni 2009

K I N D E R M U N D


Max darf gerade ein bisschen fernschauen, weil ich am Bügeln bin.

***

Kommt er gerade ganz aufgeregt angelaufen und ruft : " Mamaaaaaaaaa, die Paula ist von Deinem Doktor ! Von Dr. Etmer ! " ( so heisst mein Hausarzt )

Ich verwundert : "Welche Paula ?"

Er schon wieder am weglaufen : " Na der Pudding, den ich immer esse."

***

Ich bleibe kopfschüttelnd zurück.

***

Bis sich mir eben erschloss , was er meinte.

***

Ich habe sie nämlich gesehen , die Werbung ....

***

Nach vielem Bla Bla ... " Paula, von Dr.Oetker !"

***

Max, wieder ganz aufgeregt : "Siehste Mama, von Deinem Doktor, von Dr. Etmer ..."

***

Ich musste soooo lachen und jetzt ist der Knirps ein bisschen beleidigt, weil er meint ich lache ihn aus ....

***


Kommentare:

  1. Laaaach!
    Für sowas ist ein Blog gut, da vergisst man die goldigen Sprüche nicht ;-).
    Seid Ihr wieder hier?
    Wenn ja, kannst gerne rüber kommen und BEI MIR WEITERBÜGELN.
    Ich bin eine faule Hausfrau.
    My home is a mess.

    Knutscher
    Joanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Schöne,

    wir sind gestern wieder zurückgekommen.
    ***
    Sweetie, nachdem mich meine Bettwäsche beim Bügeln gerade fast erschlagen hat, wirds nun nix mehr mit dem Rüberkommen .... sonst natürlich gerne ... Is´ klaaaar ...
    Nächstes Mal bringe ich sie einfach weg.
    ***
    Knutscher zurück von einem ebensolchen Faulie ...

    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Dann erschlägt mich meine DOPPELT.
    Immer zwei mal mehr wie Duuuuu ;-)!

    Ich würde ja ein Foto machen, um es Dir zu beweisen... aber dann kommt hier das Jugendamt, etc... neee, muß nicht sein.
    Ich gehe jetzt aus. Wäsche bleibt. Sie kann nix dafür.
    Knutsch
    Joanna

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich verstehen, und diese Gruschteckenfotos müssen ja auch nicht sein. Erfreu mich lieber mit Deinen schönsten Ansichten :)
    ***
    Have fun sweetie ! Girls wanna have fun oder wie war das .... :)
    ***
    Schmatz

    AntwortenLöschen
  5. hi sista...dir scheint es gut zu gehen, dass freut mich...so soll es sein, so darf es bleiben..ob mit oder ohne bügelwäsche...wenn du jokes machen kannst, bist du da, bist du real..maren sista eben...darüber freue ich mich..
    geh jetzt ne runde schwimmen...weisst schon..warmes wasser ist wieder an board..chance ergreifen..sonst fühl ich mich naja...hilflos eben..you know what i mean...
    werde tiger wg mi bezirrzen...ohne ihn geht gar nicht, wa ???
    küsse aus babelsberg
    cu
    good night c

    AntwortenLöschen
  6. Sista, die Jokes macht der kleine Mann hier. Und ich, was solls ...:) Wird schon alles gut sein.
    ***
    oh wie fein mit dem warmen Wasser, unvorstellbar OHNE ...
    ***
    Ja bezirrze, ich habe schwer mit nem Bad oder wenigstens ner schnellen Dusche gerechnet ! Das geht ja wohl gaaar nicht das er jetzt kneift ! :)
    Sista, Du bist die grosszügigste aller Ehefrauen, lach. Das die Dates Deines Mannes über Dich laufen ist schon die Oberhärte *augenzwinker*
    Schau mal was Du machen kannst und danach entscheiden wir ob wir docheinFeuerchenmachen oder ob mir noch was gscheites einfällt ...
    ***
    Knutscha

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Süße!!
    Humor ist wenn man trotzdem lacht, oder wie war das?? :-((
    Bring den Tag in der Mühle gut rum und lass Dich nicht unterkriegen...
    Und sollte Dein Tel endlich klingeln - bitte unbedingt ne Info - leide da mit Dir....
    Fetten Knutsch!!
    A.

    AntwortenLöschen
  8. Oh jeeeeeeeeeeeee, ich weiss gar nicht was heute schon wieder los ist, Föhn in der Stadt oder so. Wieso sind die Leute alle so aggressiv ? Tür aufgemacht und schon gings los ... :(
    ****
    Info kommt sobald es was zu informieren gibt. GRRRRHHHH ....
    ****
    Dicken Knutscha !

    AntwortenLöschen
  9. Süße - die sind stinkig, dass DU ne Woche nicht da warst - jetzt wird alles besser ;-))!!
    Du wirst die doch ganz schnell um den Finger wickeln.....
    Halte tapfer durch.....
    Noch nen Knutschaaaaaaa
    A.

    AntwortenLöschen
  10. Süsse, Du meinst also so zeigen Sie mir wie seeeehr sie mich vermißt haben ?!?!?!?! Na danke ! Das lässt ja Böses erahnen ...
    ***
    Ein bisschen Musik wäre hilfreich !
    ***
    Süsses nächstes Mal gehen wir zusammen auf ein Fest bei den Göschern, ja ?! In hoffentlich entspannter Atmosphäre für uns beide ...

    AntwortenLöschen
  11. Anja Süsse, WIE UNGERECHT kann das Leben sein ? Schau mal beim Wonnemeyer die webcam an. Da sitzt doch tatsächlich so eine Tussi ärmellos auf der Terrasse ?!?!?! Und Sonnenschein ?!?!?!
    Würg ....
    Man, wenns erstmal läuft, dann läuft es aber auch richtig gut !

    AntwortenLöschen
  12. Die Welt ist eben leider manchmal kein Picknick und bei "wünsch dir was" ist man auch so selten...
    Aber WIR wären doch nicht WIR wenn wir das nicht auch noch gerissen kriegten....
    Lass die Tussi da sitzen - beim nächsten Mal sind wir dran und die Post geht ab....
    Aller guten Dinge sind schließlich 3
    Fest gedrückt!!
    A.

    AntwortenLöschen
  13. Boah, Deine Sprüche ...... :)
    Sowas will man ja hören !
    ***
    uah, alle gutriechenden Menschen haben sich heute hier bei mir versammelt, würg. Kaum klettern die Temperaturen über Null versagen hier alle Deos anscheinend.
    ***
    kann aba auch gut sein, dass ich heute einfach nur einen Motztag habe.
    ***
    Eigentlich gehts mir doch gut, also sollte ich aufhören zu motzen, gell ....
    ***
    Sehen wir uns Mittwoch bei der Sista und dem Tiger ? (wenn sie es schafft ihn zu überreden ? )

    AntwortenLöschen