Sonntag, 10. November 2013

Dirndl - Liebe / Festtagsoutfits, letzter Teil

Bilder via Zalando
 Ich weiss nicht, ob es Euch auch so geht, ich mag Landhausmode, insbesondere Dirndl auch super gerne.
Sie sehen eigentlich an jeder Frau toll aus und machen eine bezaubernde Figur.
 
Es gibt sie in allen Farbkombinationen und auch für festliche Anlässe und man kann gut online ordern, wenn man sich nicht in Bayern oder Umgebung befindet :)
 
Bilder via Zalando
 Dirndl mit einem schönen Schuh finde ich auch eine tolle Variante, um sich an Weihnachten festlich zu kleiden.
Die Mini Variante für die kleinen Mädchen ist ebenso traumhaft wie eine Lederhosen-Janker Kombination für die Jungs, die das auch gut tragen können, wenn sie etwas älter sind, ohne so gewollt verkleidet auszusehen, was ganz schnell bei "Schlips und Kragen" passieren kann.
Bilder via Zalando
Das war  nun erstmal der letzte Post zu diesen Thema, in den nächsten Tagen gibt es eine Menge zu kleben, basteln, vorbereiten und backen ....
 
Viele Grüße in die Runde,
 
Maren

Kommentare:

  1. Zu Weihnachten mag' ich es lieber für mich klassisch, wobei ich die Trachtenmode auch seeeehr mag. Sollte ich mich entscheiden, wäre definitiv das erste Outfit MEINS! Traumhaft schön diese Farbkombi und das ich nudefarbige Lackpumps lieeeeeebe, brauche ich ja nicht mehr zu schreiben! ;-)

    Wünsch' Dir einen schönen Sonntag,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Dirndl auch seeeehr gerne. Aber als Nordlicht besitze ich leider keins. Wenn ich Deine Vorschläge so sehe, dann müsste ich das doch mal ändern! LG Jule

    AntwortenLöschen