Montag, 25. Juni 2012

Schatzkiste


Pfingsten haben wir ja meine Freundin Nina in Holland besucht.

Neben dem Pool im Garten, den wir bei traumhaftem Wetter ausgiebig genutzt haben, haben uns diverse Shopping El Dorados magisch angezogen und wir haben Tütenweise Kleinigkeiten durch die Strassen geschleppt.



So habe ich neben vielem Deko-Gedöns, Backutensilien und
-zutaten auch dieses farbenfrohe 1X1 für meinen Sohn mitgenommen, der sich nach den Ferien ja wieder eingehender mit Mathe beschäftigen muss.

Es sieht einfach toll auf dem Schreibtisch aus und wird ihm hoffentlich beim Lernen gute Dienste leisten, auch wenn er jetzt moementan keinen Blick darauf verschwendet und seine Ferien geniesst.



Superschön und viel zu schade zum benutzen, finde ich auch die Servietten, Schirmchen, Fähnchen, Becher, Teller, Pom´s & Co,
die sich noch in meiner Schatzkiste verstecken und darauf warten, bei einer schönen S o m m e r party zum Einsatz zu kommen, wenns denn endlich einmal aufhört zu regnen.


Besonders schön finde ich, dass es passend zu den Mustern der Servietten und dem anderen Partyzeugs, Masking Tapes mit selben Mustern gab, so lassen sich die Einladungen zur Party gleich an die Tischdeko anpassen ...
Vielleicht sollte ich überlegen, den Gästen die Farben für die passende Kleidung zur Deko vorgeben ... ?!?!? :)

Ich werde berichten ...



Liebe Grüße
&
lasst Euch die Laune vom Regen nicht verderben !

M.

Kommentare:

  1. Was für geniale Sommerfarben in Deiner Schatzkiste! Sieht super aus. Das 1mal1 haben wir auch, aber leider nur ganz öde in Holz und auch längst nicht mehr sortiert:-))
    Party immer gern hier im Garten, nur bringt die Sonne mit, bitte:-)
    Bis dann, Carlotta

    AntwortenLöschen
  2. Grrr.... habe gerade mein Kommentar über Firefox abgeben... und schon war's wieder gelöscht, das Problem hab' ich bei Firefox immer! :-(

    Aber egal, denn Deine Farben machen zum Glück gute Laune! Sie strahlen und ich kann mich Carlottas Worten nur anschließen!!! Ich bin begeistert!

    Und das 1x1 wäre auch was für Maja. Die hätte ihre wahre Freude dran.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su, die auch nach Holland möchte...

    ABER erst nach Sylt! :-)))))))

    AntwortenLöschen
  3. Sagt mal...wo in aller Welt bekommt man denn dieses süße 1x1???
    Nicht einmal etwas Ähnliches hätte ich jemals gesehen!

    Bin für jeden Tipp dankbar! :-)

    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    das 1x1 habe ich aus unserem Holland Urlaub über Pfingsten mitgebracht.
    Ich habe das Ganze noch einmal hier, leider nicht so bunt, aber auch ein zauberhaftes Holz 1x1.

    wenn Du magst , schick mir eine Email an mail-an-muschelsucher@web.de.

    Lieben Gruß,

    Maren

    AntwortenLöschen