Montag, 18. Juni 2012

Goldwäsche & Pistolenknall


letztes Wochenende haben wir einen Ausflug zu einem nahegelegenen Fun-Park gemacht. Das Wetter war perfekt, sonnig, aber nicht zu heiss ...


Neben Ponyreiten, Hufeisenweitwurf und anderen Angeboten, konnten die Kids auch nach echtem (Katzen)gold schürfen ...

Die Aufregung war groß, als sich nach anfänglichem Mißerfolg, doch bald ein paar glitzernde Steinchen in den Schalen entdecken ließen ...



Ein großer Spielplatz lud zum Herumtollen ein und zwischen Heuballen wurden sich erbitterte Schießereien geliefert.
Ein absoluter Jungen-Traum ...

Hier wurden natürlich auch die neuesten Eindrücke der soeben angeschauten Stunt-Show "verarbeitet" ...


Aber der Sheriff hatte bald wieder alles unter Kontrolle, während sich die "Aufsichtspersonen" entspannt in Liegestühlen mit einem Kaffee entspannen und dem Treiben zuschauen konnten .


Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.

Kurz vorm Ausgang, befindet sich kindgerecht ein Merchandise-Store, in dem wir die Waffen- und Munitionsvorräte der Jungs noch einmal ergänzt haben :)

Liebe Grüße und passt immer schön auf, wenn Ihr Hufgetrappel hinter Euch hört ...

:)

M.

1 Kommentar:

  1. Sieht das toll aus, da sind wir das nächste Mal dabei! Maxi, Du kriegst Ihr Mitkämpfer:-)
    Glg Carlotta

    AntwortenLöschen