Sonntag, 13. März 2011

Statistik




In den letzten 7 Tage wurde mein BLOG von "Surfern" aus


Deutschland


Schweiz


Österreich


Kenia


Kanada


Belgien


Tschechische Republik


USA


angeklickt.


Schade, dass sich so Wenige trauen, Kommentare hinterlassen, denn ich würde soooo gerne erfahren, WER sich hinter den Klicks verbirgt ...
Also BITTE, nehmt doch symbolisch mal den Stift in die Hand und hinterlasst mir ein paar Worte.
LG

11 Kommentare:

  1. Halli hallo!
    Bin schon so oft hier gewesen und möchte heute doch mal einen kleinen Gruß hinterlassen! Ich finde es schön, dass ich hier immer wieder Neues erfahre, Tipps und Anregungen bekomme und ich einfach "teilhaben" darf an spannenden und interessanten Dingen. Bin noch ein stiller Leser ohne Blog, hatte bisher noch nicht die Zeit und Muse einen einzurichten! Was nicht ist kann ja noch werden... Auf jeden Fall "weiter so" und ganz liebe Grüße aus Süddeutschland
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs "Trauen" Käthe und viele Grüsse zurück !!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - ich hinterlasse auch gleich mal "einfach so" einen kleinen Gruß. Alles Gute und viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich denke, es braucht einfach ein weilchen, bis sich die stillen Leser auch trauen, Kommentare zu hinterlassen - ich freue mich jedenfalls immer wieder über deinen schönen Blog!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maren,

    Dein Blog so schön und schon längst abgespeichert! Immer wieder schaue ich gerne bei Dir vorbei! Und freue mich über Neuigkeiten!

    Liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ich oute mich: LUDWISBURG, har harr!

    Ich liebe dich von hier bis nach Südafrika und zwar ZU FUSS!!!!

    Und zurück.
    Für immer!
    Joanna

    AntwortenLöschen
  7. Dann ich grüsse dich aus Ungarn! Ich habe von Joanna Seite dich gefunden. Ich schaue auch sehr fleissig die GNTM wegend Jil.

    AntwortenLöschen
  8. Schatzi, Schatzi, Schatzi....

    ESSEN .......bin ICH ♥

    Eh klar, oder??

    Knutscher
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. na wenn man schon so nett aufgefordert wird... bin bisher stille leserin, schau dafür aber regelmässig sehr gern vorbei. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Upps, HALLO MAREN!!

    Ertappt haste mich!!
    Auch GB klickt Deinen Blog an, hihi.
    Ich mag Dich ganz dolle und Deinen Blog auch, er ist so schön ruhig und aufgeräumt
    Bin echt gerne hier!

    Hab' ein tolles Wochenende,

    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  11. *bleistiftzück*

    Ganz liebe Grüße aus Wien!
    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen