Donnerstag, 3. März 2011

ES GEHT LOS !

( Quelle : Pro7.de )

Ich glaube ja kaum, das es noch irgendjemanden aus der BLOGGERWELT gibt, dem verborgen geblieben ist, dass
unter uns ist :
die allerschärfste aller GNTM Kandidatinnen Mamas ever !
Also wer bisher noch nicht geschaut hat und auch noch nicht weiss für welche Kandidatin er sein soll -
Es kann nur EINE geben :
J I L
Good Luck Honey !
( ischabeaufjedenfalleinfotofürdisch)

2 Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaaaaaah ich will endlich das es abend ist. Ich bin total aufgeregt:)
    Viel Spaß beim gucken und "die kenn ich" schrein:)

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo bin durch meine Tochter auf die Bloggerwelt aufmerksam geworden und finde Eure Bilder und Kommentare super. Du hast als Lieblingsblog Karnas Hus angegeben und dort hab ich die tollen Sternschalen gesehen!! Weißt du vielleicht wo man diese schönen Teile bestellen kann ?? Über eine Antwort hier auf der Seite würde ich mich sehr freuen. LG Ulrike

    AntwortenLöschen