Mittwoch, 30. März 2011

R(H)EINFALL und Flohr´s

( Quelle : www.flohrs.de )




haben wir die letzten Tage verbracht. Wir waren im Süden Deutschlands unterwegs und haben liebe Freunde besucht. Nach einem Aufenthalt in Ludwigsburg sind wir an den Bodensee gefahren und haben es einfach nur genossen ...


Bei Kirsten und Georg Flohr wohnt und schläft man nicht nur traumhaft und ist als Gast einfach immer König, sondern man speist auch noch göttlich.


Wer die traumhafte STERNEKÜCHE zu schätzen weiss, sollte einen Besuch dort auf jeden Fall nicht verpassen - ob nun mit Hotelaufenthalt oder auch als Hotelgast.


Ihr solltet es Euch gönnen, es ist ein GEWINN für alle Sinne !


Wenn die Anfahrt mit über 7 Stunden für uns nur nicht so lange wäre .... dann wären wir noch viel öfter dort.


***


Und auch um den Bodensee herum gibt es viel zu entdecken. So machten wir einen Abstecher in die Schweiz zum Rheinfall nach Schaffhausen.



Wir wurden mit einem tollen Regenbogen belohnt und wunderschönen Panoramen.

Bei fast 20 Grad und schönstem Sonnenschein haben wir den Frühling einfach nur genossen ...



Nun sind wir wieder zuhause und verlassen uns darauf, dass die Wettervorhersage stimmt und uns ein superschönes, warmes Sonnenwochenende erwartet ...


LG




Kommentare:

  1. Liebe Maren,

    lieben Dank!!!! Es war schön mit Euch wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!!
    Drück Euch Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich gut an!
    Sieht auch sehr schön dort aus...
    Am Rheinfall waren wir auch schon.
    Und diesen SOmmer geht es auch wieder an den Bodensee - juchuh! Es gibt immer noch wieder etwas zu entdecken, langweilig wird es so schnell wohl nicht.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren,

    bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Das sind ja tolle Rheinfall-Bilder! Da wir näher "dran" wohnen, sind wir öfter am Bodensee, meistens am bayrischen Teil (Linda, Wasserburg, Nonnenhorn). Eine paradiesische Gegend.
    Danke auch für den Hoteltipp. Da mein Mann auch beruflich öfter in der Gegend ist und ich dann Hotels für ihn buche, habe ich das Flohr's gleich mal in meinen Favoriten abgespeichert. Ich glaube, dort wird es ihm gefallen. Solche persönlich erprobten Tipps sind einfach unbezahlbar.

    Herzliche Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen