Sonntag, 1. Dezember 2013

Belohnungen ...

Ihr Lieben,
 
einige Zeit ist vergangen, ohne das Ihr etwas von mir gehört habt.
 
Einige Mails haben mich erreicht, Ihr erwartet die sehnsüchtig die Bilder von der Umsetzung der Robin Hood Geburstagssause.
 
Momentan befinde ich mich im Krankenhaus und habe diese Woche eine mehrstündige Operation hinter mich gebracht. Erfreulicherweise geht es mir schon wieder recht gut, aber wg/ der Geburtstagsbilder bitte ich Euch noch um ein wenig Geduld.
 
Da ich momentan ja auch nichts fotografieren kann, es mir aber unentwegt in den Fingern kribbelt, habe ich mir heute überlegt, mit was ich mich für diesen OP Marathon und die letzten Wochen belohnen könnte.
 
Aufgrund einer sehr großen Naht muss es in nächster Zeit bequem sein und nicht zu eng. Meine alten Freunde die Strickkleider fielen mir da gleich wieder ein.
Und dazu kribbelt es doch schon lange in meinen Fingern, schon längst wollte ich ein Paar Overknee Stiefelchen bestellt haben.
 
Ich besaß schon mal ein Paar, da war ich so 18/20 Jahre alt. Diesen Winter gibt es besonders schöne Exemplare.
 
Bilder via Zalando
Bei Belmondo habe ich ein Paar besonders schöne und hochwertige gefunden, die ich kombiniert zu diesem Strickkleid mit Schalkragen sensationell für den Alltag finde.
 
Bilder via Zalando
Eine zweite Variante - in Kombination mit diesem sensationell schönen Strickkleid von Luisa Cerano wirkt das Ganze edler und ist auch feiertagstauglich.
In die zweite Variante bin ich so verschossen !
 
Liebe Grüße "von Station",
 
Maren

Kommentare:

  1. Liebe Maren,

    ich freu mich riesig, dass es dir schon wieder so gut geht und du in deinem Blog schreiben kannst!!!!

    Die Stiefel finde ich sensationell und beide Kleider klasse! Ich als Kleiderfan bin da ja immer zu begeistern:-))
    Belohn dich mit beiden, du hast es dir verdient!

    Weiterhin gute Genesung und Gruß an McBeauty:-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren!
    Ach, herrjee, du Arme!
    Ich wünsche Dir gute Besserung, lass es langsam angehen und werde schnell wieder gesund.
    Ganz liebe Adventsgrüße von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Du schreibst schon wieder! SCHÖÖÖÖÖN! Weiterhin alles, alles Gute
    LG Jule

    PS: das rote Kleid finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen