Sonntag, 22. Dezember 2013

Am vierten Advent ...

Copyright : Muschelsucher
 Am vierten Advent das vierte Lichtlein heute brennt !
 
Ich habe last Minute noch ein paar Plätzchen gebacken und unsere Urlaubskoffer gepackt.
 
Copyright : Muschelsucher
 Ein wenig Sternenstaub hat sich angefunden, den unsere
Wünsche, die wir ans Christkind geschickt haben, hinterlassen haben.
 
Dieses Weihnachten ist geprägt von großer Dankbarkeit, denn mein größtes Geschenk hat mir das Christkind schon fast vier Wochen vor dem eigentlichen Fest beschert !
Danke, liebes Christkind, dass ich dieses Weihnachten mit meinen Lieben verbringen darf !
 
Copyright : Muschelsucher
 Ich selber habe auch keinerlei materiellen Wünsche, auch wenn ich mich sehr über die vielen Wichtelpäckchen gefreut habe, die mir liebe Freunde geschickt haben. Danke, das Ihr alle an uns gedacht habt !
 
Ich persönlich wünsche mir und Euch gesegnete Weihnachtstage mit Euren Lieben und hoffe, wir alle rutschen gemeinsam in ein glückliches und vor allen Dingen gesundes, neues Jahr !
Drückt Eure Kinder, genießt die Zeit zusammen und freut Euch, dass Ihr die Tage miteinander verbringen könnt.
 
Copyright : Muschelsucher
Frohe Weihnachten,
 
Maren

Kommentare:

  1. Ohhh Maren,

    das tue ich mit Wonne! Mir viel es in diesem Jahr
    sehr schwer Wünsche zu äußern und erntete zweifelnde Blicke,
    als ich sagte, dass ich keinen Wunschzettel habe und glücklich
    damit bin! Dafür habe ich Träume und davon gaaaanz viele! :-)

    Und dem Christkind bin ich auch dankbar...

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein gaaaanz bezauberndes Weihnachts-
    fest. Und ja, ich habe keine Zweifel, dass ihr es seeeeehr genießen werdet!

    Gedanklich sind wir bei Euch und drücken Euch aus der Ferne.

    Liebe Grüße und bis gaaaanz bald im neuen Jahr,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren,

    dir auch die besten Weihnachtswünsche zurück und ich hoffe, das Christkind darf dich noch viele viele Weihnachten besuchen.

    Eine schöne Zeit und genieß die Tage!

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mären,
    Das klingt nach schönen Weihnachtstagen bei deinen Liebsten ...
    Ich wünsche dir für 2014 alles Gute

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren,

    ich wünsche dir und deine Lieben wundervolle Weihnachten, besinnliche und fröhliche Tage und ganz viel Spaß! Freue mich so sehr, dass du das Weihnachtsfest mit deiner Familie feiern kannst und die OP so gut überstanden hast. Für 2014 und die Zukunft kann es nur bergauf gehen!

    Drück dir dafür ganz fest die Daumen...

    Liebste Grüße

    Sabine & Co

    AntwortenLöschen