Sonntag, 18. August 2013

Eine Seefahrt die ist lustig .....


Was war das noch einmal für ein schönes Sommerwochenende.

Ich finde ja, besonders morgens und abends riecht die Luft schon herbstlich, aber an diesem Wochenende hat uns die Sonne zumindest tagsüber ja noch einmal herrlich verwöhnt.

Gesegelt sind wir zwar nicht, aber unser kleines Motorboot hat uns auch davongetragen ... 


Meine Eltern feierten an diesem Wochenende ihren
 40. Hochzeitstag. Den verbrachten wir zusammen zumeist auf dem Wasser.

Die Kapitäne wechselten sich ab und suchten nach dem schönsten Weg ... :)


 Unser Weg bescherte uns wundervolle Ausblicke bei strahlendem Sonnenschein und einer leichten Brise ...


 Auch so ein Kapitän braucht mal eine Pause und darf sich dann an Deck sonnen ...



Es gab immerwieder Aufregendes zu entdecken und uns kamen auch eine Menge Paddelboote und andere Motorboote entgegen, so dass es nicht langweilig wurde, denn auf den Wasserstrassen grüßt man jeden Entgegenkommenden. Da hat man ganz schön zu tun ... :)


Zwischendurch musste natürlich immer mal wieder gecheckt werden, ob wir noch "auf Kurs" sind.


Es war sooooo herrlich, das man sich glatt daran gewöhnen könnte ...
Aber ich denke, diese herrlichen Sommertage sind gezählt und uns erwarten bald Herbsttage, die uns hoffentlich weiter so schön mit Sonne verwöhnen werden, wenn auch mit deutlich kühlerer Luft.

Jetzt, wo es nicht mehr so warm wird, wirds auch wieder Zeit neue Rezepte auszuprobieren !!

Machts Euch schön !

Maren

Kommentare:

  1. Cool, der Checker hat alles im Griff! Er wird bestimmt mal Kapitän... ;-)
    Und 40 Jahre - traumhaft! Deinen Eltern an dieser Stelle ein liebevolles 'Herzlichen Glückwunsch' für die richtige Wahl! Bei 40 Jahren hegt man keine Zweifel!!! Welch' ein Glück!

    Und jaaaa, wir erfreuen uns auch an jeder Sonnenstunde. Heute war es bei uns wieder so schlimm kalt, dass wir den Kamin angefeuert haben... ich hab' nun doch nachgegeben, denn frieren mag' ich nach dem letzten langen Winter nicht mehr!

    Wünsch' Dir einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen wundervollen Blick für Details. Ich liebe Deine Art zu fotografieren und die wertvollen Momente des Miteinanders festzuhalten.
    Machst Du das beruflich ?

    So eine Bootsfahrt stelle ich mir toll vor. Ganz oben auf die To Do LIste notiert !

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Manu

    AntwortenLöschen