Mittwoch, 7. August 2013

Bloggertreffen am Bach mit Möpsen & Co ...


Oh, was war das für ein wundervoller Sommernachmittag gestern,
bevor das Unwetter dann losging.

Wir haben den Nachmittag mit Nina-Su vom
 Kleinen, feinen Nestchen verbracht und ihn sehr genossen.
Ein Bloggertreffen war es NICHT ! Denn tatsächlich haben wir maximal drei Sätze übers Bloggen gesprochen.

Vielmehr haben wir mit den Kinder Späße gemacht, gelacht, getratscht und die wundervolle Umgebung genossen.



Es dauerte keine 5 Minuten, da haben die Kinder ein Gesprächsthema gefunden. Es war so schön zu beobachten, wie sie den ganzen Nachmittag absolut harmonisch mit gemeinsamen Spielen und viel, viel Lachen verbracht haben.


Kurzerhand wurden Stöcke gesucht, nachdem das Wissen über Harry Potter ausgetauscht wurde.
Danach hallten Schockzauber und Verwandlungen durch
den Biergarten.


Zwischen durch mal ein chilliges Kartenspiel ...



Wir danken Euch für Eure Gesellschaft an einem perfekten Sommernachmittag !


PS : Die Möpse badeten im "Bach" - das passende Foto dazu hat Nina-Su, glaube ich :)

Kommentare:

  1. Wow! Wann hast Du all' die Fotos geschossen? Meine Fotoausbeute ist leider vieeeeeeel geringer, wahrscheinlich daran liegend, dass ich noch völlig irritiert war, wieeee groß in Berlin die Bäche sind! ;o)

    WIR haben Euch ganz herzlich zu danken. Für die Entführung an einen wunderschönen Ort, die kurzweiligen und wirklich chilligen Stunden, für die Lacher und den Kurzurlaub überhaupt! Die Kids schwärmen noch immer und Maja ist so inspiriert, dass sie gleich eine HP-Geschichte angefangen hat zu schreiben...

    Habt einen schönen Start in den Tag!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su, Maja und Pius

    AntwortenLöschen
  2. boah schön....
    das sieht nach viel spass aus - und sollt sicher wiederholt werden;-)
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. ich find auch ! Man sieht, dass es ein wunderschöner Tag war und Ihr alle viel Spaß miteinander hattet.
    Superschöne Fotos.

    Vielen Dank fürs Mitnehmen

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sieht das fein aus! Und Maren, Du bist sensationell Braun! Ich mag Dein Armband, das Du auf dem Herzchenfoto trägst! Schön, dass Ihr es so nett hattet! LG Jule

    AntwortenLöschen